Hat mich gefreut endlich mal meine Lieblingsstelle zu bewerten hoffentlich hat die Firma etwas davon!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei ISS Facility Services Holding GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible zeiten, gute pausen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass er manchmal so getan hat dass ich ein längeren Zeitraum dort arbeite und manchmal im Unrecht gehandelt..
Verbesserungsvorschläge
Mehr Kooperativ
Arbeitsatmosphäre
Geniessbar
Kommunikation
eine 8-10 gibt immer Kollegen die etwas anders mit einem Umgehen
Kollegenzusammenhalt
TOP!
Work-Life-Balance
War okey…
Vorgesetztenverhalten
Ganz gut gibt schlimmere….
Interessante Aufgaben
Jede woche war es immer das gleiche also von den Abläufen her.
Gleichberechtigung
War sehr angenehm!
Umgang mit älteren Kollegen
War geschockt alle waren sehr zuvorkommend hilfsbereit und anständig.
Arbeitsbedingungen
Manchmal wirds zuviel aber man gewöhnt sich!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ganz gut
Gehalt/Benefits
War ganz angenehm jeden 2ten Momat wurde eine Prämie von 600€ Geschickt
Image
Sehr Sehr gutes Image einer der größten Firmen In Österreich
Karriere/Weiterbildung
Könnte schwierig werden…
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

