ISS Facility Services Holding GmbH Logo

ISS 
Facility 
Services 
Holding 
GmbH
Bewertung

Hat mich gefreut endlich mal meine Lieblingsstelle zu bewerten hoffentlich hat die Firma etwas davon!

3,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei ISS Facility Services Holding GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible zeiten, gute pausen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass er manchmal so getan hat dass ich ein längeren Zeitraum dort arbeite und manchmal im Unrecht gehandelt..

Verbesserungsvorschläge

Mehr Kooperativ

Arbeitsatmosphäre

Geniessbar

Kommunikation

eine 8-10 gibt immer Kollegen die etwas anders mit einem Umgehen

Kollegenzusammenhalt

TOP!

Work-Life-Balance

War okey…

Vorgesetztenverhalten

Ganz gut gibt schlimmere….

Interessante Aufgaben

Jede woche war es immer das gleiche also von den Abläufen her.

Gleichberechtigung

War sehr angenehm!

Umgang mit älteren Kollegen

War geschockt alle waren sehr zuvorkommend hilfsbereit und anständig.

Arbeitsbedingungen

Manchmal wirds zuviel aber man gewöhnt sich!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ganz gut

Gehalt/Benefits

War ganz angenehm jeden 2ten Momat wurde eine Prämie von 600€ Geschickt

Image

Sehr Sehr gutes Image einer der größten Firmen In Österreich

Karriere/Weiterbildung

Könnte schwierig werden…

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Arbeitsatmosphäre als sehr positiv empfunden haben und der Kollegenzusammenhalt bei uns TOP ist. Besonders schön ist auch Ihr positives Feedback zum Umgang mit älteren Kollegen*innen - dass alle zuvorkommend, hilfsbereit und anständig waren, zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Ihre Einschätzung zu den flexiblen Zeiten und guten Pausen nehmen wir gerne als Bestätigung unserer Bemühungen um eine gute Work-Life-Balance.

Was die Arbeitsabläufe angeht, verstehen wir Ihren Punkt bezüglich der wöchentlichen Routine. Wir sind immer daran interessiert, Aufgaben abwechslungsreicher zu gestalten und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag für mehr Kooperativität gerne auf. Auch Ihr Feedback zum Vorgesetztenverhalten hilft uns dabei, unsere Führungskultur weiterzuentwickeln.

Falls Sie Lust haben, Ihre Erfahrungen noch detaillierter mit uns zu teilen, würden wir uns über einen direkten Austausch freuen.

Loading...