ISS Facility Services Holding GmbH Logo

ISS 
Facility 
Services 
Holding 
GmbH
Bewertung

Vorarbeiter und Objektleitung sehr nett

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei ISS Communication Services GmbH in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vorarbeiter ist super nett und versucht alles damit man zufrieden ist. Das Gehalt war immer pünktlich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich musste sehr viel Vertretung machen, habe dadurch meine Gebäude nicht alle geschafft


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeitsatmosphäre und der internen Kommunikation zufrieden sind und dass Ihr Vorarbeiter Sie so gut unterstützt.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der vielen Vertretungstätigkeiten ernst. Wir verstehen, dass dies zu einer Belastung führen kann, wenn dadurch Ihre eigentlichen Aufgaben in den Gebäuden nicht vollständig erledigt werden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Verbesserungen anzugehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen möchten, damit wir gezielt an Lösungen arbeiten können. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden.

Loading...