Super Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ISS Communication Services GmbH in Düsseldorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bisher immernoch ALLES!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher immernoch NICHTS!
(Außer dass es kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt)
Verbesserungsvorschläge
Urlaubs und Weihnachtsgeld wäre super.
Kommunikation
Manchmal hängt es etwas, da wir alle den Tisch voll haben, ist es verständlich.
Kollegenzusammenhalt
Man kann immer jemanden Fragen! Selbst die alten Hasen stehen mit Rat und Tat zu Seite!
Work-Life-Balance
Grundsätzlich kann man sich den Tag selbst einteilen, was einem den Tag sehr flexibel macht!-Super!
Vorgesetztenverhalten
Mein neuer TL und auch der Leiter darüber sind wirklich super.
Man kann mit Problemen zu ihnen kommen und erhält auch Hilfe.
Gehalt/Benefits
Geld kann immer mehr sein, aber Grundsätzlich ganz gut!
Karriere/Weiterbildung
Schulungen gibt es ohne Ende und werden auch genehmigt, wenn sie sinnvoll sind!
Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

