ISS Facility Services Holding GmbH Logo

ISS 
Facility 
Services 
Holding 
GmbH
Bewertungen

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 3,1Weiterempfehlung: 46%
Score-Details

226 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Es zählen nur die Obersten

1,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ISS Communication Services GmbH in Nürnberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

pünktlich Geld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Demotiverende Führung, so macht jeder nur das Nötigste

Verbesserungsvorschläge

Das gibt es den Arbeitnehmer der arbeitet, wisst ihr das?

Arbeitsatmosphäre

Ein Kollege sagte, er hätte nie gedacht das die Motivation unter Null gehen kann.

Image

Miserabel

Work-Life-Balance

Noch gibt es Freiheiten zum selber einteilen, wird aber auch immer mehr von Arbeit eingenommen, der Angestellte macht alles, Disposition, Objektmanagement, vor Ort und überall.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung die nichts bringen

Gehalt/Benefits

Bleibt, gerade in den Zeiten, selbst nach mehrmaliger Anfrage, gibt es keine Lohnerhöhung, muss sehen wo man bleibt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ein bewusster Verschleiß, wenn man das mit bekommt was da absichtlich zerstört wird....

Kollegenzusammenhalt

Wenigstens die Kollegen halten zusammen, müssen aber trotzdem fast immer alleine arbeiten.

Umgang mit älteren Kollegen

Die gehen alle und dann sind sie in Renten und tschüss und neue kommen so gut wie nicht dazu.

Vorgesetztenverhalten

Das wird hin und her gewürfelt wie ein Spiel.

Arbeitsbedingungen

Dienstwagen, Laptop und Handy, das seelisch man als Nichts behandelt wird, interessiert niemand.

Kommunikation

Außer das die da oben Zahlen und Menschen hin und her schieben, weiß ich nichts.

Gleichberechtigung

Was, Die Firma hat in den letzten 5 Jahren ein + von 97% in ihren Aktien und weigern sich mehr Geld denen zu geben, die arbeiten.

Interessante Aufgaben

Naja, das ist schon noch okay. Wenn man nur mehr Freude dabei hätte.

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie sich in verschiedenen Bereichen unzufrieden fühlen und dass die Motivation gelitten hat. Ihre Kritik an der Führung und Kommunikation nehmen wir sehr ernst - das sind zentrale Themen, die direkten Einfluss auf das Arbeitsklima haben.

Positiv ist, dass Sie die pünktliche Gehaltszahlung schätzen und dass der Kollegenzusammenhalt funktioniert.

Ihre Punkte zur fehlenden Wertschätzung, den unklaren Führungsstrukturen und der mangelnden Kommunikation von oben sind wichtige Hinweise für uns.

Wir würden gerne mehr über Ihre konkreten Erfahrungen erfahren und sind offen für einen direkten Austausch. Falls Sie bereit sind, das Gespräch zu suchen, können Sie sich gerne an uns wenden - nur so können wir die angesprochenen Probleme angehen und echte Verbesserungen erreichen.

Hat mich gefreut endlich mal meine Lieblingsstelle zu bewerten hoffentlich hat die Firma etwas davon!

3,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei ISS Facility Services Holding GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible zeiten, gute pausen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass er manchmal so getan hat dass ich ein längeren Zeitraum dort arbeite und manchmal im Unrecht gehandelt..

Verbesserungsvorschläge

Mehr Kooperativ

Arbeitsatmosphäre

Geniessbar

Image

Sehr Sehr gutes Image einer der größten Firmen In Österreich

Work-Life-Balance

War okey…

Karriere/Weiterbildung

Könnte schwierig werden…

Gehalt/Benefits

War ganz angenehm jeden 2ten Momat wurde eine Prämie von 600€ Geschickt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ganz gut

Kollegenzusammenhalt

TOP!

Umgang mit älteren Kollegen

War geschockt alle waren sehr zuvorkommend hilfsbereit und anständig.

Vorgesetztenverhalten

Ganz gut gibt schlimmere….

Arbeitsbedingungen

Manchmal wirds zuviel aber man gewöhnt sich!

Kommunikation

eine 8-10 gibt immer Kollegen die etwas anders mit einem Umgehen

Gleichberechtigung

War sehr angenehm!

Interessante Aufgaben

Jede woche war es immer das gleiche also von den Abläufen her.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Arbeitsatmosphäre als sehr positiv empfunden haben und der Kollegenzusammenhalt bei uns TOP ist. Besonders schön ist auch Ihr positives Feedback zum Umgang mit älteren Kollegen*innen - dass alle zuvorkommend, hilfsbereit und anständig waren, zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Ihre Einschätzung zu den flexiblen Zeiten und guten Pausen nehmen wir gerne als Bestätigung unserer Bemühungen um eine gute Work-Life-Balance.

Was die Arbeitsabläufe angeht, verstehen wir Ihren Punkt bezüglich der wöchentlichen Routine. Wir sind immer daran interessiert, Aufgaben abwechslungsreicher zu gestalten und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag für mehr Kooperativität gerne auf. Auch Ihr Feedback zum Vorgesetztenverhalten hilft uns dabei, unsere Führungskultur weiterzuentwickeln.

Falls Sie Lust haben, Ihre Erfahrungen noch detaillierter mit uns zu teilen, würden wir uns über einen direkten Austausch freuen.

Mehrfachbewertung

Keine Wertschätzung

1,9
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei ISS Communication Services GmbH in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht einmal ein Arbeitszeugnis trotz Anforderung

Verbesserungsvorschläge

Mann muß mehr auf die Leute hören die nahe am Kunden arbeiten


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie insgesamt unzufrieden sind.

Positiv ist, dass Sie den Kollegenzusammenhalt mit vier Sternen bewerten - das zeigt uns, dass unsere Teams gut funktionieren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik in wichtigen Bereichen wie Gleichberechtigung, Karriereentwicklung und Umwelt-/Sozialbewusstsein sehr ernst.

Besonders bedauerlich ist, dass Sie trotz Anforderung kein Arbeitszeugnis erhalten haben – das entspricht nicht unseren Standards. Ihr Verbesserungsvorschlag, mehr auf Mitarbeitende zu hören, die nahe am Kunden arbeiten, ist wertvoll und wird in unsere Überlegungen einfließen.

Wir sind offen für einen direkten Austausch, um die angesprochenen Punkte zu besprechen und Verbesserungen anzugehen. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam Lösungen finden können.

Super Arbeitgeber!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ISS Communication Services GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bisher immernoch ALLES!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bisher immernoch NICHTS!
(Außer dass es kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt)

Verbesserungsvorschläge

Urlaubs und Weihnachtsgeld wäre super.

Work-Life-Balance

Grundsätzlich kann man sich den Tag selbst einteilen, was einem den Tag sehr flexibel macht!-Super!

Karriere/Weiterbildung

Schulungen gibt es ohne Ende und werden auch genehmigt, wenn sie sinnvoll sind!

Gehalt/Benefits

Geld kann immer mehr sein, aber Grundsätzlich ganz gut!

Kollegenzusammenhalt

Man kann immer jemanden Fragen! Selbst die alten Hasen stehen mit Rat und Tat zu Seite!

Vorgesetztenverhalten

Mein neuer TL und auch der Leiter darüber sind wirklich super.
Man kann mit Problemen zu ihnen kommen und erhält auch Hilfe.

Kommunikation

Manchmal hängt es etwas, da wir alle den Tisch voll haben, ist es verständlich.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und sogar sagen, dass Sie alles gut finden.

Besonders schön ist es zu lesen, wie Sie den Kollegenzusammenhalt erleben - dass auch die erfahrenen Teammitglieder immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, zeigt genau die Kultur, die wir leben möchten. Auch Ihre positive Rückmeldung zur flexiblen Zeiteinteilung und dem unterstützenden Führungsverhalten freuen uns sehr.

Vielfältige Schulungsmöglichkeiten sind für uns sehr wichtig, da die Mitarbeiterentwicklung ein wesentlicher Punkt unserer Unternehmenswerte ist.

Ihren Hinweis bezüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nehmen wir gerne auf. Solche konkreten Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Weiterhin viel Freude bei ISS!

Sehr schlecht

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei ISS Facility Services Holding GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es dreht sich nur um die Hauptverwaltung der Rest der Mitarbeiter bekommt keine Wertschätzung.

Verbesserungsvorschläge

Mal vom hohen Ross runterkommen und feststellen das die Kollegen beim Kunden vor Ort das Geld verdienen. Der Businesspartner Bracht nicht nach einen Austausch fragen da er ins selbe Horn bläst wie der Rest in der HV

Arbeitsatmosphäre

Immer nur Druck von Seiten der GF

Image

Es geht abwärts und das nicht ohne Grund

Work-Life-Balance

Auf Entfernungen zum Arbeitsplatz wird in keinster Weise geachtet

Gehalt/Benefits

War immer pünktlich das war es auch schon

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Welches Sozialbewusstsein ?

Kollegenzusammenhalt

Je nach Team kann es gut sein

Umgang mit älteren Kollegen

Alter spielt keine Rolle

Vorgesetztenverhalten

Der Direkte Vorgesetzte gut, alles was da drüber ist geht garnicht

Arbeitsbedingungen

Wenn man sich zum Teil mit Privaten Geräte ln oder Werkzeug hilft geht es. Von der Firma gibt es nur minimal Ausstattung

Kommunikation

Nur wenn die Firma was möchte

Gleichberechtigung

Nur ja Sager kommen weiter

Interessante Aufgaben

Je nach Einsatzort


Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.

Ihre Kritik am Führungsverhalten und der fehlenden Wertschätzung für die Mitarbeitenden vor Ort nehmen wir sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass sich unsere Teammitglieder gehört und geschätzt fühlen - unabhängig davon, wo sie arbeiten. Als weitere Ansprechpartner stehen Ihnen auch Betriebsräte vor Ort zur Verfügung.

Falls Sie bereit sind, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um konkrete Verbesserungen anzugehen. Sie können sich gerne direkt an uns wenden.

Unmögliche Zustände mit Bossing und Psychoterror

1,7
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei ISS Facility Services Holding GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

GF , Umgang mit dem Personal

Verbesserungsvorschläge

Vernünftige GF die auch weiss was Sie tut

Arbeitsatmosphäre

Unterirdisch

Work-Life-Balance

OK

Umwelt-/Sozialbewusstsein

gibt es nicht

Karriere/Weiterbildung

es wird untereinander in der Führungsebene gemauschelt wenn man wechseln möchte um es zu unterbinden damit das Personal nicht abwandert

Kollegenzusammenhalt

ImTeam läufts das wars auch schon

Umgang mit älteren Kollegen

Unmöglich

Vorgesetztenverhalten

Diktatorisch

Arbeitsbedingungen

Produktiv arbeiten wegen ständiger Schulungen etc kaum möglich

Kommunikation

so gut wie nicht vorhanden

Gehalt/Benefits

ok


Image

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik an den genannten Punkten sehr ernst.

Positiv ist zu hören, dass Sie den Kollegenzusammenhalt im Team als sehr gut bewerten - das zeigt, dass wir auf dieser Ebene ein gutes Fundament haben.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Führungskultur und des Umgangs mit Mitarbeitenden sind wichtige Themen, die so geschildert, nicht unseren Unternehmenswerten entspricht. Ihre Wahrnehmung, dass produktives Arbeiten durch organisatorische Hindernisse erschwert wird, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.

Wir sind offen für einen direkten Dialog, um besser zu verstehen, wie wir konkret Verbesserungen erreichen können. Falls Sie bereit sind, Ihre Erfahrungen vertraulich zu besprechen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ein Arbeitgeber der mich in den Burnout getrieben hat und ich chronisch krank wurde.

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei ISS Communication Services GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

wenn sie sich nicht telefonisch oder persönlich gemeldet haben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

indirekter druck bishin zu direkten androhung durch arbeitsplatz verlust wenn man überstunden alle einfordert,bei mir wurden 974 überstunden wegrationiert worden.Bin durch mein AG krank geworden und musste kündigen, den letzen monat der gehaltslohnfortzahlung im krankheitsfall wurde einbehalten weil ich ein fahrtenbuch nicht vorlegen konnte, da ich es versehentlich verloren habe.Nach Ausscheiden wollten sie aufeinmal alle fahrtenbücher haben, jahrelang haben sie es kaum haben wollen, es interessierte sie einfach nicht.Dann während meiner Krankheit Stalking durch meinen vorarbeiter.

Verbesserungsvorschläge

sowas wurde im vornherein abgelehnt und garnicht erhöhrt.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen keinesfalls dem Standard für Mitarbeiterwohlbefinden bei ISS. Melden Sie sich bitte persönlich bei uns, damit wir den Sachverhalt klären können.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten verstehen, was zu dieser Situation geführt hat. Nur durch offenen Dialog können wir lernen und uns verbessern.

Mehrfachbewertung

Geht Berg ab

2,4
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ISS Communication Services GmbH in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Flexibilität der Arbeitsgestaltung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation, Umgang mit Mitarbeitern, Verhalten der Geschäftsführung, Fuhrpark.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt faktisch keine Wertschätzung der Mitarbeiter , man ist nur eine Nummer und so wird man auch behandelt. Eventuell auch mal auf seine Angestellten hören und nicht permanent sinnlose Ideen durchboxen. Der Fuhrpark ist die reinste Katastrophe. Fahrzeuge sind überhaupt nicht für die Aufgaben ausgelegt. Hauptsache billig!

Arbeitsatmosphäre

Durch völlig unrealistische Vorgaben und Taten, sehr demotivierend

Work-Life-Balance

sehr flexibel, fast ein alleinstellungsmerkmal

Kollegenzusammenhalt

nimmt ab

Vorgesetztenverhalten

abhängig vom Vorgesetzten

Arbeitsbedingungen

Viel Microsoft, Systeme oft nicht brauchbar

Kommunikation

absolut schlecht

Gleichberechtigung

Purer Nasenfaktor


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie die Wertschätzung nicht als positiv empfinden. Wertschätzung ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmensphilosophie, und natürlich soll jeder unserer Mitarbeitenden die entsprechende Wertschätzung für die tägliche, großartige Arbeit erhalten.

Wir freuen uns aber dennoch, dass Sie unsere flexible Arbeitsgestaltung als Alleinstellungsmerkmal wahrnehmen.

Wir sind offen für Verbesserungen und möchten gerne verstehen, wie wir konkret eine Arbeitsumgebung schaffen können, in der sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen. Falls Sie Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Mehrfachbewertung

Leere Versprechen

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ISS Communication Services GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Gewerkschaft, direkte Vorgesetzte und Kollegen, Jährliche Treffen zum Austausch mit der Region,

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht vorhandene Wertschätzungsmöglichkeiten, sehr sehr sparsam bei Schulungen und Fortbildungen, Leere Versprechen vor Mitarbeitern und Betriebsrat die nicht umgesetzt werden, grundsätzliches Ablehnen von Verbesserungsvorschlägen,

Verbesserungsvorschläge

Versprechen in die Tat umsetzen, Personal Zeitnahe nachbesetzen und nicht darauf wetten dass der Rest das schon macht, Wertschätzung zeigen und nicht nur ein "Wir schaffen das",

Arbeitsatmosphäre

Zentralbereich behandelt andere Kollegen wie Lakaien

Work-Life-Balance

Die Arbeitslast wird immer weiter erhöht und man ist fast gezwungen mehr zu arbeiten.

Karriere/Weiterbildung

Schulungen/Fortbildungen werden oft gestrichen oder gar nicht genehmigt, auch wenn diese bis zu 100% gefördert werden.

Gehalt/Benefits

Gehalt liegt unter dem Durchschnitt und bei jeder Verhandlung wird erst mal gemauert

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sind je nach Team und Abteilung echt super und halten egal was ist zu einem. Bei anderen ist jeder für sich selbst.

Vorgesetztenverhalten

direkter Vorgesetzte tun alles was Sie können um einen zu helfen und zu unterstützen, haben aber leider oft nicht die Möglichkeiten tatsächlich etwas zu verändern.

Arbeitsbedingungen

Die Zahlen müssen immer besser aussehen und darunter leiden die Arbeitsbedingungen.

Kommunikation

Firma kommuniziert wenig bis gar nicht bei wichtigen Themen

Gleichberechtigung

Die Sterne sprechen für sich selbst.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich in manchen Bereichen aktuell nicht zufrieden fühlen. Besonders die Kritik zur internen Kommunikation und den steigenden Arbeitsbelastungen nehmen wir ernst zur Kenntnis.

Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit mit Ihren direkten Vorgesetzten und Kolleg*innen sowie die regionalen Austauschmöglichkeiten schätzen. Das zeigt uns, dass wir auf zwischenmenschlicher Ebene vieles richtig machen.

Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge bezüglich der Umsetzung von Versprechen, zeitnaher Personalbesetzung und mehr Wertschätzung sind wertvolle Hinweise für uns. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und sind offen für einen direkten Austausch.

Kollegiale Zusammenarbeit und positiver Ausblick für die Zukunft in einer herausfordernden Branche

4,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ISS Facility Services Holding GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interdisziplinäre Zusammenarbeit, Kollegialität & fairer Umgang untereinander, es mangelt nicht an (neuen) Herausforderungen

Verbesserungsvorschläge

(Mehr) Kontinuität bzgl. Entscheidungen und Strategie


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frank MerryDirector HR Operations People & Culture

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die interdisziplinäre Zusammenarbeit, die Kollegialität und den fairen Umgang untereinander schätzen.

Ihren Hinweis zur Kontinuität bei Entscheidungen und Strategien nehmen wir ernst. Wir verstehen, wie wichtig Beständigkeit für das Arbeitsumfeld ist und sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern.

Falls Sie weitere Anregungen haben oder das Gespräch vertiefen möchten, freuen wir uns über den direkten Austausch mit Ihnen.

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.