Top-Arbeitgeber mit moderner Kultur und im stetigen Wandel!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Einführung des rollenbasierten Arbeitens ist ein echter Gewinn. Man merkt deutlich, dass die ITEBO einen sehr positiven Change-Prozess durchlebt. Jeder ist dazu aufgerufen, in der eigenen Rolle echte Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Das macht uns als gesamte Organisation agiler, schneller und sorgt dafür, dass wir unsere Ziele effizienter erreichen. Ein toller Schritt in die richtige Richtung!
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitsatmosphäre hier geht man gerne zur Arbeit.
Kommunikation
Regelmäßige Kommunikation seitens der GF in verschiedensten Formaten ob Präsent oder online. Alle Kolleginnen und Kollegen werden abgeholt und informiert.
Kollegenzusammenhalt
Meiner Meinung nach super kollegialer Zusammenhalt! Hier kommt jeder mit jedem klar.
Work-Life-Balance
Unfassbar gute Work-Life-Balance! Etwas besseres habe ich noch nie erlebt. Durch die extrem flexiblen Arbeitszeiten und die unkomplizierte Telearbeit kann jeder seinen privaten Alltag genau so organisieren, wie es gerade nötig ist.
Vorgesetztenverhalten
Geprägt von großem Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe. Hier gibt es viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten.
Arbeitsbedingungen
Büroräume sind etwas in die Jahre gekommen allerdings setzt man alles daran die Räume in einer angenehm und modern zu gestalten. Ausstattung nichtsdestotrotz Top! Trotzdem 5 von 5 Sterne.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair, marktüblich und wird immer absolut pünktlich gezahlt. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es leider nicht aber vielleicht ja irgendwann ;-)


