ITEBO Logo

ITEBO
Bewertung

Top-Arbeitgeber mit moderner Kultur und im stetigen Wandel!

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ITEBO GmbH in Osnabrück gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Einführung des rollenbasierten Arbeitens ist ein echter Gewinn. Man merkt deutlich, dass die ITEBO einen sehr positiven Change-Prozess durchlebt. Jeder ist dazu aufgerufen, in der eigenen Rolle echte Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Das macht uns als gesamte Organisation agiler, schneller und sorgt dafür, dass wir unsere Ziele effizienter erreichen. Ein toller Schritt in die richtige Richtung!

Arbeitsatmosphäre

Super Arbeitsatmosphäre hier geht man gerne zur Arbeit.

Kommunikation

Regelmäßige Kommunikation seitens der GF in verschiedensten Formaten ob Präsent oder online. Alle Kolleginnen und Kollegen werden abgeholt und informiert.

Kollegenzusammenhalt

Meiner Meinung nach super kollegialer Zusammenhalt! Hier kommt jeder mit jedem klar.

Work-Life-Balance

Unfassbar gute Work-Life-Balance! Etwas besseres habe ich noch nie erlebt. Durch die extrem flexiblen Arbeitszeiten und die unkomplizierte Telearbeit kann jeder seinen privaten Alltag genau so organisieren, wie es gerade nötig ist.

Vorgesetztenverhalten

Geprägt von großem Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe. Hier gibt es viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten.

Arbeitsbedingungen

Büroräume sind etwas in die Jahre gekommen allerdings setzt man alles daran die Räume in einer angenehm und modern zu gestalten. Ausstattung nichtsdestotrotz Top! Trotzdem 5 von 5 Sterne.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist fair, marktüblich und wird immer absolut pünktlich gezahlt. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es leider nicht aber vielleicht ja irgendwann ;-)


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

JanEmployer Branding

Hey,
ganz herzlichen Dank für Deine Einschätzung, über die wir uns sehr freuen. Das rollenbasierte Arbeiten ist sicher einer der spürbarsten Belege für die Haltung, die man in der ITEBO zum Thema Arbeitsleben hat. Jenseits aller Versprechen auf Website, in Stellenanzeigen & Co.

Und klar ist auch: Das geht nicht reibungslos. Deshalb freuen wir uns genauso, wenn Du aller guten Bewertung zum Trotz Optimierungspotenzial ansprichst. Melde Dich diesbzgl. gern persönlich.

Lieben Gruß aus dem Team People & Culture!

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.