Guter Arbeitgeber sehr weiterzuempfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen in den Abteilungen sind hilfsbereit und nett, wenn man Fragen hat oder bei einer Aufgabe nicht weiter weiss bekommt man diese ausführlich erklärt. Die Ansprechpartner rund um die Ausbildung sind sehr nett und helfen bei Problemen.
Die Ausbilder
Man bekommt viel Unterstützung/Hilfe bei Anliegen und es gibt regelmäßige Feedback-Gespräche.
Respekt
Die Kollegen sind nett und hilfsbereit wenn man Probleme hat, es wird sich zeitgenommen Dinge zu erklären.
Arbeitsatmosphäre
Das Unternehmen bildet unterschiedlichste Berufe aus, Studenten & Azubis gibt es einige.
Ausbildungsvergütung
Die Bezahlung ist immer pünktlich
Arbeitszeiten
Im Büro wird am Wochenende nicht gearbeitet, was ich sehr gut finde das man Gleitzeit hat und die Möglichkeit hat Mobil zu Arbeiten von zu Hause aus.



