Es wird besser bei Eberspächer
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es geht immer mehr in eine gute Richtung. Produkte und werden immer raffinierter und für den Markt interessanter.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
fast jährlich werden wir von äußeren Einflüssen überrascht die das Ergebnis negativ beeinflussen. Cyber-Angriff, Naturkatastrophen, Politische Ereignisse,.. Wir haben schon lange unruhige Zeiten, warum stellen wir uns nicht darauf ein?
Verbesserungsvorschläge
Leistung vom Kunden auch bezahlen lassen. Verträger klarer und transparenter gestallten. Abnahmemengen und Preise hart koppeln. Mehraufwand extra anbieten.
Arbeitsatmosphäre
Stimmung meist gut, Umfeld alt und schmutzig
Kommunikation
zunehmend besser
Kollegenzusammenhalt
man hilft sich
Work-Life-Balance
Homeoffice,
Vorgesetztenverhalten
Nicht alle gut. Führen lernt man nicht in einem Kurs, Persönlichkeit spielt auch eine Rolle.
Interessante Aufgaben
definitiv
Gleichberechtigung
weitgehend
Umgang mit älteren Kollegen
ältere werden in der Regel nicht bis zur Rente beschäftigt
Arbeitsbedingungen
noch ok, veraltetes Gebäude, ...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt ja, sozial eher so lala
Gehalt/Sozialleistungen
Erhöhungen decken nicht die Inflation
Image
Außenwirkung nicht im Blick
Karriere/Weiterbildung
wer will, der kann



