Eberspächer Gruppe GmbH & Co. KG Logo

Eberspächer 
Gruppe 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Es wird besser bei Eberspächer

3,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung bei Eberspächer Sütrak GmbH & Co. KG in Renningen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es geht immer mehr in eine gute Richtung. Produkte und werden immer raffinierter und für den Markt interessanter.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

fast jährlich werden wir von äußeren Einflüssen überrascht die das Ergebnis negativ beeinflussen. Cyber-Angriff, Naturkatastrophen, Politische Ereignisse,.. Wir haben schon lange unruhige Zeiten, warum stellen wir uns nicht darauf ein?

Verbesserungsvorschläge

Leistung vom Kunden auch bezahlen lassen. Verträger klarer und transparenter gestallten. Abnahmemengen und Preise hart koppeln. Mehraufwand extra anbieten.

Arbeitsatmosphäre

Stimmung meist gut, Umfeld alt und schmutzig

Kommunikation

zunehmend besser

Kollegenzusammenhalt

man hilft sich

Work-Life-Balance

Homeoffice,

Vorgesetztenverhalten

Nicht alle gut. Führen lernt man nicht in einem Kurs, Persönlichkeit spielt auch eine Rolle.

Interessante Aufgaben

definitiv

Gleichberechtigung

weitgehend

Umgang mit älteren Kollegen

ältere werden in der Regel nicht bis zur Rente beschäftigt

Arbeitsbedingungen

noch ok, veraltetes Gebäude, ...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umwelt ja, sozial eher so lala

Gehalt/Sozialleistungen

Erhöhungen decken nicht die Inflation

Image

Außenwirkung nicht im Blick

Karriere/Weiterbildung

wer will, der kann

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team der Eberspächer Gruppe
HR-Team der Eberspächer Gruppe

Guten Tag,

danke für das umfangreiche Feedback.
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu unseren Entwicklungsprozessen, zum Betriebsklima, zum Kollegenzusammenhalt sowie zu den Aufgaben.
Ihr kritisches Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Sollten Sie bereit sein, uns detaillierter über Ihre Erfahrungen zu berichten, würden wir dies sehr schätzen. Dies würde uns helfen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen.

Ihr HR-Team #MAKEYOURMOVE

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.