10 Mitarbeiter:innen, die bei Jaeger Gruppe eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,7 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Kein Azubi-freundlicher Betrieb.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man Raucherpausen machen kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gemeinsames Mittagessen
„Familiäres Verhältnis“
Verbesserungsvorschläge
Bessere Bezahlung für Auszubildende
Ergonomischer Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro halt
Karrierechancen
Absolut nicht
Arbeitszeiten
8:30-17:00…(+Überstunden)
Ausbildungsvergütung
definitiv zu wenig für den Workload
Die Ausbilder
Waren ganz okay aber bei ernsteren Themen nicht wirklich. (Psyche und so)
Spaßfaktor
war langweilig
Aufgaben/Tätigkeiten
Büroarbeit im Sekretariat halt, immer die selben Sachen, aber zu viel Workload für Azubis
Variation
Sehr eintönig
Respekt
Naja
Als Ausbildungsbetrieb super. Menschlich gesehen ist diese Firma das letze.
Arbeitsatmosphäre
Unangenehm.
Die Ausbilder
Immer nett und freundlich, man konnte mit jedem Anliegen sich bemerkbar machen. Seine es Probleme Beruflich oder Privat. Aber mannhat schnell gemerkt wer bevorzugt wurde und wer nicht.
Spaßfaktor
Hab es im Büro nur eine Person, beim rest musste man Angst haben wie man sie anguckt.
Aufgaben/Tätigkeiten
Als Azubi durchläuft man wirklich jede Abteilung und das ist wirklich super. Aber mehr als Kopieren und Scannen kann man da dann auch nicht machen.
Respekt
Fragwürdig. Gegenüber Azubis Null
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Super Ausbildungsbetrieb!
Arbeitszeiten
Durch Gleitzeit sehr flexibel
Die Ausbilder
Ausbilder sind top und haben immer ein offenes Ohr
Spaßfaktor
Ich fühle mich wohl und komme demnach gerne zur Arbeit
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich hatte die Möglichkeit an einem Auslandspraktikum teilzunehmen
Respekt
Respektvoller Umgang, auch als Azubi
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Variation
Super Ausbildungsbetrieb!
Arbeitszeiten
Durch Gleitzeit sehr flexibel
Die Ausbilder
Ausbilder sind top und haben immer ein offenes Ohr
Spaßfaktor
Ich fühle mich sehr wohl und komme demnach gerne zur Arbeit
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich hatte die Möglichkeit an einem Auslandspraktikum teilzunehmen
Respekt
Es wird respektvoll mit einem umgegangen, auch als Azubi
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Variation
Jaeger Ausbau Hamburg Ausbildung zum Trockenbaumonteur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Egal was man braucht, wird meistens sofort besorgt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu viel Diskussion
Verbesserungsvorschläge
Mehr einzelaufgaben an die Azubis
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Begeisterung für das Tischlerhandwerk bei Jäger Möbel plus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kosten die übernommen werden
Die Aufgaben die sehr abwechslungsreich sind
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich das ist nicht so familiär ist
Verbesserungsvorschläge
Es könnte mehr auf die Arbeiter eingegangen werden
Arbeitsatmosphäre
Alle sind motiviert etwas zu schaffen
Karrierechancen
Das ist nicht so top
Man könnte den Meister nach der Ausbildung machen
Arbeitszeiten
Beginnt sehr früh
Dafür hat man 15 Uhr schon Schluss
Ausbildungsvergütung
Ist überdurchschnittlich
Die Ausbilder
Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich
Spaßfaktor
Die Kollegen sind lustig
Aufgaben/Tätigkeiten
Vieles ist auch anstrengend
Variation
Man ist zum Teil in der Werkstatt und auf Montage
Respekt
Ist gibt kaum Herachie
Schlecht
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Nichts
Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?
Er sagt trotz erkältungssymtomen sollen wir arbeiten gehen
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Leute mit Erkältungssymtomen nach Hause schicken.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Abwechslungsreiche und gute Ausbildung bei Heicon
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen
Karrierechancen
Übernahmechance richtet sich nach Bedarf. Ich wurde übernommen.
Die Ausbilder
Meine Ausbilderin hatte bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr und mir interessante und verantwortungsvolle Aufgaben gegeben.
Aufgaben/Tätigkeiten
Kommt auf die Abteilung an. Mir gefällt am besten die Arbeit in der Buchhaltung, weil mir der Umgang mit Zahlen und das Buchen von Geschäftsvorfällen sehr interessiert und mir Spaß macht.
Variation
Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen versteht man die Abläufe besser und es kommt keine Langeweile auf.
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Respekt
Ich finde die Ausbildung bei Jaeger Ausbau sehr gut, die Aufgaben sind abwechslungsreich und ich bin sehr zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Hallo
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 10 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Jaeger Gruppe durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten bewertet. 74 der Bewertenden würden Jaeger Gruppe als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 10 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 10 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Jaeger Gruppe als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.

