388 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein Job wo man Anerkennung bekommt .
Arbeitsatmosphäre
Es ist ein tolle Team.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Puh.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stimmung der Mitarbeiter
Gehalt/Benefits
Ich finde das es für die Leistung zu wenig Gehalt gibt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Is ok, könnte besser sein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt, dass nicht gefragt wird ob wir auf eine andere Hausgemeinschaft aushelfen können, es wird einfach in den Dienstplan eingetragen… parkplatzsituation, kein Essen für personal.. (haus in dem ich angestellt bin)
Verbesserungsvorschläge
Essen für Mitarbeiter. Parkplatz erweitern. Terasse renovieren. ( betrifft direkt das Haus in dem
Ich amgestellt bin)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
80% Remote top! Kommunikation & Sonder-/Sozialleistungen flop!
Karriere/Weiterbildung
Schulungen werden viele angeboten, Karriere nicht möglich
Gehalt/Benefits
Gehalt OK, Anpassungen schwierig oder keine möglich, Sozialleistungen keine
Umwelt-/Sozialbewusstsein
keine Maßnahmen bekannt
Arbeitsbedingungen
Großraumbüros teilweise
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Der Beste Job, der mir nach meinen vorherigen Job passieren konnte. Bestes Arbeitsklima, familiäres Team.❤️
Gut am Arbeitgeber finde ich
Habe nichts zu bemängeln.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Unfähigkeit und Ungerechtigkeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im allgemeinen kann ich nichts schlechtes über das Krankenhaus sagen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Vorgesetzen, die sind nicht kritikfähig, gehen nach Nase, hören nicht zu, bei Problemen wird nicht unterstützt, können nicht mit Personal umgehen. Ma gehen mehrfach in der Arbeitszeit rauchen und die Vorgesetzen interessiert es nicht. Im Grunde sind die Vorgesetzen einfach nur unfähig ihre Job zu machen.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mal die vorgesetzen austauschen, die lassen bei ihren Ma so viel durch gehen. Aber da muss man erstmal Interesse an seinem Job haben.
Arbeitsatmosphäre
Die Chefs gehen nach Nase und wenn man seine Meinung sagt dann ist man die böse.
Kollegenzusammenhalt
Sind 2 Lager, die einen die ihren Job machen und die anderen die machen dürfen was sie wollen.
Vorgesetztenverhalten
Wenn es minus-Sterne geben würde dann hätte die -5 . Die Vorgesetzen kümmern sich nicht um die Ma, die wollen bei Unstimmigkeiten helfen. Die Ma sollen das klären. Aber die Chefs sind eh kaum da weil sie den ganzen Tag nur rauchen sind.
Kommunikation
Die Chefs kümmern sich nur um sich selbst
Interessante Aufgaben
Gibt es wenn man die Leute vernünftig einteilen.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
War eine Erfahrung
Vorgesetztenverhalten
Unprofessionell,ohne jegliche Empathie,null Mitarbeiterwertschätzung, kein Interesse an Mitarbeitern. Man musste nur funktionieren
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin gerne dort
Work-Life-Balance
Aber viel ist es schon..
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt koennte verbessert werden
Arbeitsbedingungen
INTERNET!!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr mit Vorsicht zu genießen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie mache eine gute Arbeit zwecks Ausbildung. Also er über eine Ausbildung in der Pflege nachdenkt, der kann diese dort anfangen und wir gut betreut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich hatte das Gefühl, dass man als neuer Kollege seitens der Obrigkeit nicht geschätzt wird und Fehler gesucht wird. Ich finde man sollte "Linientreu" sei um dort gut klarzukommen, sobald man mit den richtigen Leuten nicht klarkommt hat man kein leichtes Leben, aber das kann ja bei jedem anders sein (bitte kein Anwalt einschalten ;)).
Außerdem ist mir in meiner Zeit dort aufgefallen, dass vor allem bei neuen Kollegen Fehler gesucht werden, diese dann aber nicht bei den Betroffenen Personen angesprochen werden, sondern gleich zu den Leitungen oder den höheren Instanzen gerannt wird.
Mein empfinden war, dass Leute die sich mit der PDL, den Leitungen etc. besonders gut verstanden haben ein leichteres Leben dort hatten und diese bei denen es nicht so war um einiges schlechter behandelt wurden (zwecks Freundlichkeit etc.)
Verbesserungsvorschläge
Leute in Leitungspositionen sollten genau beobachtet werden und das Team gefragt werden wie zufrieden sie mit dieser sind.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung der Sozialen Fachschulen, der Johannesstift Diakonie
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Respektvollen Umgang
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu wenige Durchgreifen gegenüber Rassistischen Äußerungen
Verbesserungsvorschläge
Die angepriesen Konsequenzen bei Rassistischen Äußerungen umsetzen.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 414 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Johannesstift Diakonie gAG durchschnittlich mit 3,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 78% der Bewertenden würden Johannesstift Diakonie gAG als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 414 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 414 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Johannesstift Diakonie gAG als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.