36 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
36 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
36 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Die jungen Kollegen bleiben lieber unter sich
Wobei ich hier natürlich nicht für alle Vorgesetzten des Unternehmens sprechen kann.
Derzeit Alles
Derzeit Nichts
Keine!
Super Stimmung!
Man kann kommen und gehen wie man möchte. Nur die Projekte müssen laufen!
Mehr geht immer. Aber passt auch.
Passt! Übertreiben braucht man nicht. Z.B. 70% Fuhrpark besteht aus Elektrofahrzeuge
Perfekt. Da gibt es garnichts zu mekern
Super!
Super! NEUE Büros. Gute Arbeitsmaterial
Man kann mit Allen OFFEN sprechen auch mit den CEOs bzw. Führungskräfte
90% Klärwerksbau. Ab und Zu Mal gibt es andere Tätigkeiten
Ich fühle mich super wohl und gehe gerne zur Arbeit
Work-Life-Ballance ist gegeben und jeder kann sich in seiner Vorstellung entfalten.
Wer seine Ziele vor Augen hat und sie offen kommuniziert, wird sehr unterstützt in der Umsetzung und dem erreichen der eigenen Ziele.
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut und wir schätzen einander sehr.
Die Menschlichkeit Das Familiäre verhalten
nichts
Ich wüsste nicht was besser werden kann.
Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm und ich fühlte mich von Beginn an jederzeit willkommen und geschätzt.
die Darstellung auf social media entspricht wirklich dem Unternehmen und ist nicht 'schön geredet'
in diesem Kontext eher eine Bewertung der work-study balance. Sämtliche Uni-Termine ließen sich ohne Einschränkungen mit meinem Vollzeitpraktikum vereinbaren.
für ein Pflichtpraktikum - absolut nice
Von Anfang an war ich beeindruckt von der Hilfsbereitschaft, Professionalität, dem Fachwissen und der Freundlichkeit im gesamten Unternehmen.
flache Hierarchien, top Betreuung und Unterstützung - einen angenehmeren Wechsel vom Studium in die Arbeitswelt kann man wohl kaum haben.
Dass ich den Übergang zwischen Praktikum und Festeinstellung hinsichtlich der Projektaufgaben kaum gemerkt habe sagt schon alles. Auch als Studi wird man von Anfang an ins Projektgeschäft eingebunden und nicht mit öden Aufgaben abgespeist.
Das was die Firma nach außen trägt entspricht im aller positivsten Sinne auch dem was intern gelegt wird.
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, ich fühle mich stets gefördert und gefordert.
Das Gehalt ist meiner Einschätzung nach durchschnittlich in der Branche, es gibt dafür aber viele andere Zusätze (Jobrad, Qualitrain, bezuschusste Mahlzeiten)
Einige Kleinigkeiten könnten immer besser sein, insgesamt jedoch sehr gut.
nicht zu beurteilen, da der Anteil weiblicher Kolleginnen in der Technik gering ist
Inhabergeführt, nachhaltig, Führungskräfte sind immer für jeden verfügbar und ansprechbar.
Es gibt noch keine Kinderbetreuung.
Offensiveres Marketing, bekanntheitsgrad steigern.
Wertschätzend, offen zwischen allen Hierachieebenen / Bereichen
Die, die andere, große Firmen als AG kennen, sind begeistert.
Homeoffice an 2/5 Tagen möglich, faires Miteinander
aktuell gehaltener Weiterbildungsplan, verschiedene Karrierewege werden angeboten
Angemessenes Gehalt, Jobrad, etc.
Die Firma ist sehr engagiert, sowohl regional als auch nachhaltig
Geringe Fluktuation, familiäre Atmosphäre
Wertschätzend, Firmenmotto: "Wir teilen wissen"
Hilfsbereit wenn notwendig, Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungen
Einzel- und Teambüros vorh., neue Technik, regelmäßige Updates
So oft es geht, offene Türen bei allen.
Völlig natürlich. Aufgrund des Ing.-Berufes geringe Frauenquote
Viel im Energiesektor, Optimierungen, Nachhaltige "grüne" Projekte.
Bis jetzt alles top
Nur in Bereich Automation tätig…
Weiter machen und die nichts ändern
Alle werden gleich behandelt
Man kann selbst entscheiden, man muss nur alles ansprechen und abstimmen
Eigentlich sehr gut. Aber es gibt immer einen der mehr Zahlt. Wenn geld 2 Stelle ist dann ist JBI das beste!
Definitiv
Perfekt
Passt
Top man hat alles was man braucht
Man spricht miteinander
Gleitzeit
Anbindung an öff. Verkehrsmittel
Das Gesamtkonzept der Firma, das neue Firmengebäude in Lilienthal.
Es gibt hier für jeden Gestaltungsspielräume.
Am Markt sehr gut!
Wird Groß geschrieben. Man verbessert ständig die Angebote (Jobrad, usw.)
Weiterbildung wird engagiert betrieben. Karrierewege werden geschaffen.
Angemessene bis gute Bezahlung zzgl. gute Sozialleistungen und Beteiligung am Erfolg.
Umwelt ist Programm.
Der Kollegenzusammenhalt ist gut. Viele treffen sich auch außerhalb des Jobs.
Hier kommt Alt und Jung zusammen.
Die Vorgesetzten gehen gut auf die Mitarbeiter an und haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.
Top
Offene Kommunikation!
Man wird als Mensch gesehen. Geschlecht usw. sind kein Thema!
In jedem Fall. Umwelttechnik ist auch ein wichtiges Gesellschaftsthema!
This is how kununu makes money.