Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen, da Sitz in Berlin. Kommunikationswege funktionieren nicht . Keine Standards
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit Mitarbeitern, Kündigung in Krankheit
Verbesserungsvorschläge
Die Ressourcen und Erfahrungen von Fachpersonal nutzen und nicht für System unpassend bezeichnen
Arbeitsatmosphäre
Für Kita zu unpersönlich, kalt und unangenehm
Kommunikation
Nicht möglich da Kritik persönlich genommen wird, keine Trennung von Sach - und emotionaler Ebene
Kollegenzusammenhalt
Nur nach persönlichem Nutzen , Teambildende Maßnahmen werden angeboten aber nicht umgesetzt
Work-Life-Balance
Jeden Tag andere Dienstzeiten nach festem Wochenplan
Vorgesetztenverhalten
Vertraulichkeit und Führungskompetenz sind ein Fremdwort
Interessante Aufgaben
Sind nur erwünscht wenn es nicht die eigenen Vorschläge sind
Umgang mit älteren Kollegen
Kündigung in Krankheit ist diskriminierend
Arbeitsbedingungen
Unorganisiertes Arbeiten bei Personalausfall
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Mülltrennung ein no Go heutzutage.
Wertschätzung aller Art ist ein Fremdwort
Image
Nur nach Außen hin gut
Karriere/Weiterbildung
Nicht immer erwünscht