Nicht empfehlenswert..
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich IT bei Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co.KG in Klipphausen gearbeitet.
Kommunikation
Neuigkeiten verbreiten sich von Mund zu Mund oder gar nicht.
Kollegenzusammenhalt
Jeder gegen jeden..
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sehr flexibel.
Vorgesetztenverhalten
Reden wir nicht drüber.
Interessante Aufgaben
Keine. Jeden Tag grüßt das Murmeltier.
Gleichberechtigung
Es gab diverse Vorfälle.
Umgang mit älteren Kollegen
Gut, solange man Leistung bringt.
Arbeitsbedingungen
Ausrüstung OK, aber bei weitem kein state of the Art.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Recycling und so weiter wird gemacht.
Gehalt/Benefits
Geld ist das, was man echt positiv hervorheben kann.
Image
Außen hui, innen nicht.
Karriere/Weiterbildung
Wenn Mal einer geht über dir, hast du evtl Glück.
Arbeitsatmosphäre
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



