Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein ehemaliger Arbeitgeber zeigte ein hohes Maß an Verständnis und Fairness. Er ging auf private Herausforderungen ein und suchte stets nach konstruktiven Lösungen. Engagierte Mitarbeiter konnten auf seine Unterstützung zählen, und auch in Krankheitsfällen reagierte er angemessen. Besonders positiv war das Verständnis für Eltern, da sie bei Kind-Krank-Tagen flexibel und entgegenkommend waren. Insgesamt schuf er ein Arbeitsumfeld, das sowohl Leistungsbereitschaft als auch das Wohl der Mitarbeiter berücksichtigte.
Verbesserungsvorschläge
Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre, zunächst Stellen intern auszuschreiben, bevor externe Bewerber gesucht werden, um den Mitarbeitern NOCH BESSERE Entwicklungschancen und Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens zu bieten.
Kommunikation
Die Kommunikation im Unternehmen war offen und transparent. Der Arbeitgeber sorgt regelmäßig für Mitarbeiter-Feedbackgespräche, in denen Fortschritte und Verbesserungsvorschläge besprochen wurden. Insgesamt herrscht eine offene Gesprächskultur, in der man jederzeit über verschiedene Themen sprechen konnte.

