Von Kanzleibooster können sich sehr viele Arbeitgeber eine Scheibe abschneiden!
Verbesserungsvorschläge
Bleibt, wie ihr seid! Macht Spaß :-)
Arbeitsatmosphäre
Es gibt klare Regeln, wobei ich das nicht unbedingt als Regeln ansehe, sondern es einfach Dinge sind, die bei jeder Person zum normalen Verhalten dazugehören sollten. (man hört einander zu, es wird klar kommuniziert, jeder hilft jedem etc.)
Kommunikation
Klar, straight und auf den Punkt! Hier wird nicht durch die Blume gesprochen, sondern Tacheles und dennoch auf Augenhöhe. Sehr angenehm, da man ab Sekunde eins weiß, woran man ist.
Kollegenzusammenhalt
Sehr entspannt. Alles sehr intelligente Menschen, mit dem Herz am rechten Fleck. Die Mittagspausengespräche sind........... legendär :-D
Work-Life-Balance
35-Stunden-Woche von Montag bis Freitag. Was will man mehr?
Vorgesetztenverhalten
Sehr wertschätzend und sehr ehrlich. Beide sind offen für neue Ideen, Anmerkungen etc. Auch private Gespräche passieren immer auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Man wächst mit seinen Aufgaben. Es entwickeln sich immer tolle Ideen und Projekte, die adhoc umgesetzt werden.
Gleichberechtigung
Absolut! Nicht immer so erlebt, daher hier absolut verdiente 5 Sterne
Arbeitsbedingungen
Dadurch, dass die Kommunikation zu 100 % funktioniert, weiß man einfach, was man zu tun hat. Das Ganze ist gepaart mit einem nagelneuen Bürogebäude, das voll klimatisiert ist, über höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, freie Auswahl an Getränken, kostenfreien Parkplätzen inkl. Wallboxen zur freien Nutzung, bis hin zum neusten technischen Standard an Arbeitsmitteln. Also wer was Besseres will, muss lange suchen!
Gehalt/Benefits
Bisher in meiner beruflichen Laufbahn noch nichts Besseres erlebt. Credo: gehts der Firma gut, gehts den Mitarbeitenden gut. Genauso wird es gelebt und umgesetzt!

