5 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Transparenz der Unternehmensziele, Beteiligung der MA, regelmäßige Team-Events
Nichts
keine
Locker, respektvoll und geprägt vom Teamgedanken
Sehr gut, siehe Google-Bewertungen
Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ohne Probleme
Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Förderung der individuellen Fähigkeiten, Feedback wird aktiv eingefordert
Regelmäßige MA-Gutscheine, Gehaltserhöhungen und diverse Zusatzleistungen (u.a. Firmenwagen nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
u.a. Mülltrennung & soziales Engagement durch Spenden
Top, jeder einzelne ist wichtig
Derzeit nicht relevant
Jederzeit respekt- und verständnisvoll
Modernste Ausstattung (ergonomischer Arbeitsplatz, hochmoderne IT-Ausstattung), Klimaanlage, kostenloser Parkplatz vor Ort
Durch die flachen Hierarchien stets auf Augenhöhe
Vollends gegeben
Die Aufgabengebiete sind klar verteilt und folgen klaren Prozessen. Auf Veränderungen wird kurzfristig reagiert, um sich stetig zu verbessern.
Man kann hier frei Schnauze sprechen, jeder ist auf Augenhöhe. Wir verbringen immer gerne die Mittagspause zusammen im Sozialraum.
Die 35 Stunden Woche spricht glaube ich für sich. Die Arbeitszeiten sind zusätzlich dazu auch noch flexibel.
Hier wird viel mit Inhouse-Weiterbildung gearbeitet. Mit wachsender Erfahrung bekommt man immer mehr Verantwortung übertragen, wofür man wiederrum eingearbeitet wird. Man bleibt also nie auf einer Stelle stehen.
Sollten externe Weiterbildungen gewünscht sein, sind die Chefs die letzten, die nicht Gesprächsbereit sind.
Das Gehalt wird regelmäßg angepasst. Bei guter Leistung kann das auch durchaus mal ein guter Sprung sein. An Nettolohnoptimierungsmaßnahmen wird alles andere als gespart
Man versteht sich super, kann mal rumblödeln, aber gleichzeitig jedem konstruktive Kritik mit auf den Weg geben
Feedback funktioniert hier in beide Richtungen. Es ein absolutes geiles Miteinander.
Die Grundausstattung ist Top. Sollten Wünsche offen sein, wird da sofort darauf reagiert und entsprechend angepasst
Komplett transparente Entscheidungsfindung. Die Zahlen werden regelmäßg offen gelegt, sodass jeder die aktuelle Entwicklung der Firma kennt.
Dadurch dass wir mit Menschen arbeiten, gleicht kein Tag dem anderen. Wir werden immer wieder vor Probleme gestellt
Familiäres Verhalten unter den Kollegen
Man merkt das sich sehr an das Konzept einer anderen sehr erfolgreichen Unternehmensberatung gehalten wird und daher könnte man als Angestellter oft das Gefühl haben das die Geschäftsführung nicht wirklich Ahnung von dem haben was sie tun.
Respektvollerer Umgang, Fehler zugeben und mehr Absprache der GF um MA nicht zu verwirren.
Die Kollegen sind super. Die Geschäftsführung hat viel zu wenig Absprache in der Schulung der Mitarbeiter und ist auch zu oft uneinig, sodass man nicht für Zufriedenheit sorgen kann und das merkt man auch.
Ich habe immer nur Kritik von meinen Kollegen gehört was das Image angeht, da es nicht wirklich so ist wie es nach außen hin hingestellt wird
Die Arbeitszeit von 7h am Tag ist wirklich super, allerdings sollte man darauf achten das im Arbeitsvertrag keine Überstunden vermerkt werden.
Mülltrennung wird durchgezogen
Aus irgendwelchen Gründen darf man wenn man bereits eine höhere Stelle hat, nicht mehr eine niedrigere Stelle machen. Auch wenn die niedere Stelle eine Provision beinhaltet um mehr zu verdienen oder Abwechslung und Motivation bietet
Allgemein halten die Kollegen gut zusammen, vertrauen sollte man trotzdem nicht jedem, da einige ihren eigenen Vorteil bei den GFs suchen
Speziell eine Person der Geschäftsführung zieht in der Mittagspause vor versammelter Mannschaft über Mitarbeiter her und sorgt für extremes Unbehagen bei einigen Mitarbeitern.
Die IT funktioniert regelmäßig nicht, aber für Notfälle ist zumindest gesorgt. Sorgt für unnötig Stress im Arbeitsablauf
Die Geschäftsführer gehen sehr offen mit Erfolgen, Gewinnen usw. um.
Das Gehalt passt nicht zu den Stellenbezeichnungen und sollte für eine Unternehmensberatung deutlich höher ausfallen. Speziell weil gewisse Stellen beinhalten das man regelmäßig an Messen und Events teilnehmen muss
Arbeit nach Skript und immer das selbe ohne Abwechslung.
Obwohl ich Anfangsschwierigkeiten hatte, wurde alles unternommen, um mich "lauffähig" zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Keine Ahnung, da müsste man schon das Haar in der Suppe suchen ...
Werden intern geäußert und berücksichtigt.
Freundliches Team, es wird viel gelacht, gelobt.
Große Anerkennung am Markt, siehe Google-Bewertungen.
35-Stunden-Woche
Gleichbleibende Arbeitszeiten
1 Stunde Mittagspause
Was will man mehr.
Will man weiterkommen und sich weiterbilden, wird hier alles Erdenkliche unternommen, um dich auf ein neues Level zu bringen.
Guter Verdienst +Sondervergütungen, in Form von Gutscheinen und Leistungsprovision.
Es wird auf Mülltrennung geachtet.
100 %Teamzusammenhalt
Sehr junges Team, aber auch Ältere sind gerne gesehen, verschiedene Nationalitäten.
Flache Hierarchien, DU- Kultur, jeder begegnet sich auf Augenhöhe.
Höhenverstellbaren Tisch
2 Bildschirme
Ergonomischer Stuhl
Hochwertiges Headset
Alles, was das Herz begehrt.
Man bekommt zu jederzeit direktes Feedback, sowohl positives als auch negatives, sodass man sich stetig weiter verbessern kann.
Alles bunt gemischt.
Jeder hat seine zugewiesenen Aufgaben, diese bringen aber auch immer wieder neue Herausforderungen, die dann gemeinsam gelöst werden.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, man geht Mitarbeiter angenehm,
professionell und vertrauend um.
Es wird ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes gespendet.
35 Stunden Woche, was will man mehr.
Es ist kein Problem, um kurzfristige private Termine wahrzunehmen. Arztbesuche, Behördenbesuche alles kein Problem.
Es werden keine Kosten gescheut, um einen besser zu machen.
Wer Leistung bring wird dementsprechend auch sehr gut entlohnt.
Jeden Monat bekommt man ein Lebensmittel-Gutschein.
Es wird sehr darauf geachtet, Müll zu trennen. Da wir ein digitales Unternehmen sind, werden Kundentermine über Zoom abgehalten, um so den CO2-Ausstoß auf das Minimum zu reduzieren.
Wenn man Hilfe braucht, bekommt man von allen Unterstützung. Es wird sehr viel in den Pausen gelacht und jeden Tag zusammen zu Mittag gegessen.
Man begegnet einem mit Respekt und was für mich persönlich am wichtigsten ist, mit Ehrlichkeit. Alle drei Vorgesetzten sind zu jeder Zeit ansprechbar, wenn man eine Frage hat, die sofort qualifiziert und ohne die Augen zu rollen beantworten wird.
Top ausgestattete Arbeitsplätze. Sehr große Büros. Klimaanlage und vieles mehr.
Es wird sehr offen und ehrlich miteinander umgegangen. Transparenz der Geschäftszahlen und Ziele werden offen kommuniziert. Jeder darf seine Ansicht in den Meetings kundgeben und die Vorgesetzten können auch mit Kritik umgehen ohne nachtragend zu sein.
Wir sind bunt und das macht uns stark!
Es ändert sich bei Kanzleibooster mehr in 6-Monaten, als bei anderen Unternehmen über Jahre. Man wird genau da eingesetzt, wo einer seine Stärken hat.