7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Top Arbeitgeber der Region!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Top Arbeitgeber mit top MA!!!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Super Stimmung. Abteilungsübergreifend!
Work-Life-Balance
35h Woche!!!
Gehalt/Sozialleistungen
Tolles Einstiegsgehalt, diverse Zusatzzahlungen, monatliche MA-Gutscheine, Gehaltserhöhungen, MA-Benefits und vieles mehr
Umwelt-/Sozialbewusstsein
-Mülltrennung
-Spenden
- Engagement für MA
Kollegenzusammenhalt
Bei uns weiß jeder, dass wir uns bedingungslos auf den anderen verlassen können.
Vorgesetztenverhalten
Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe und leben die „Du-Kultur“
Arbeitsbedingungen
Umzug in einen Neubau 2024 in Ludwigshafen mit modernster Technik.
Alle Arbeitsplätze sind top ausgestattet!
Kommunikation
Schnelle direkte Kommunikation. Keine Lästereien o.ä.
Gleichberechtigung
Respektvoller Umgang für alle! Das ist selbstverständlich.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Super Team & sinnstiftende Arbeit!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Transparenz der Unternehmensziele, Beteiligung der MA, regelmäßige Team-Events
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
keine
Arbeitsatmosphäre
Locker, respektvoll und geprägt vom Teamgedanken
Image
Sehr gut, siehe Google-Bewertungen
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ohne Probleme
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Förderung der individuellen Fähigkeiten, Feedback wird aktiv eingefordert
Gehalt/Sozialleistungen
Regelmäßige MA-Gutscheine, Gehaltserhöhungen und diverse Zusatzleistungen (u.a. Firmenwagen nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
u.a. Mülltrennung & soziales Engagement durch Spenden
Kollegenzusammenhalt
Top, jeder einzelne ist wichtig
Umgang mit älteren Kollegen
Derzeit nicht relevant
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit respekt- und verständnisvoll
Arbeitsbedingungen
Modernste Ausstattung (ergonomischer Arbeitsplatz, hochmoderne IT-Ausstattung), Klimaanlage, kostenloser Parkplatz vor Ort
Kommunikation
Durch die flachen Hierarchien stets auf Augenhöhe
Gleichberechtigung
Vollends gegeben
Interessante Aufgaben
Die Aufgabengebiete sind klar verteilt und folgen klaren Prozessen. Auf Veränderungen wird kurzfristig reagiert, um sich stetig zu verbessern.
Einfach ein Top Arbeitgeber!
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Team ist super. Gerade, wenn man neu anfängt, wird man super herzlich begrüßt.
Work-Life-Balance
35 h Woche und flexible Arbeitszeiten: Was will man mehr?
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf Mülltrennung geachtet
Vorgesetztenverhalten
Die beiden Geschäftsführer sind super lieb und nehmen sich für jeden Mitarbeiter ausreichend Zeit, wenn es Fragen gibt.
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung
Kommunikation
Die Kommunikation findet auf Augehöhe statt.
Interessante Aufgaben
Das Aufgabengebiet ist super abwechslungsreich und man lernt nie aus. Es gibt immer einen nächsten Step, den man gehen kann, um sich weiterzuentwickeln.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Sehr herausfordernd durch mangelnde Zufriedenheit und respektloses Verhalten der Geschäftsführung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäres Verhalten unter den Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man merkt das sich sehr an das Konzept einer anderen sehr erfolgreichen Unternehmensberatung gehalten wird und daher könnte man als Angestellter oft das Gefühl haben das die Geschäftsführung nicht wirklich Ahnung von dem haben was sie tun.
Verbesserungsvorschläge
Respektvollerer Umgang, Fehler zugeben und mehr Absprache der GF um MA nicht zu verwirren.
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen sind super. Die Geschäftsführung hat viel zu wenig Absprache in der Schulung der Mitarbeiter und ist auch zu oft uneinig, sodass man nicht für Zufriedenheit sorgen kann und das merkt man auch.
Image
Ich habe immer nur Kritik von meinen Kollegen gehört was das Image angeht, da es nicht wirklich so ist wie es nach außen hin hingestellt wird
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeit von 7h am Tag ist wirklich super, allerdings sollte man darauf achten das im Arbeitsvertrag keine Überstunden vermerkt werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung wird durchgezogen
Karriere/Weiterbildung
Aus irgendwelchen Gründen darf man wenn man bereits eine höhere Stelle hat, nicht mehr eine niedrigere Stelle machen. Auch wenn die niedere Stelle eine Provision beinhaltet um mehr zu verdienen oder Abwechslung und Motivation bietet
Kollegenzusammenhalt
Allgemein halten die Kollegen gut zusammen, vertrauen sollte man trotzdem nicht jedem, da einige ihren eigenen Vorteil bei den GFs suchen
Vorgesetztenverhalten
Speziell eine Person der Geschäftsführung zieht in der Mittagspause vor versammelter Mannschaft über Mitarbeiter her und sorgt für extremes Unbehagen bei einigen Mitarbeitern.
Arbeitsbedingungen
Die IT funktioniert regelmäßig nicht, aber für Notfälle ist zumindest gesorgt. Sorgt für unnötig Stress im Arbeitsablauf
Kommunikation
Die Geschäftsführer gehen sehr offen mit Erfolgen, Gewinnen usw. um.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt passt nicht zu den Stellenbezeichnungen und sollte für eine Unternehmensberatung deutlich höher ausfallen. Speziell weil gewisse Stellen beinhalten das man regelmäßig an Messen und Events teilnehmen muss
Interessante Aufgaben
Arbeit nach Skript und immer das selbe ohne Abwechslung.
Top-Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Obwohl ich Anfangsschwierigkeiten hatte, wurde alles unternommen, um mich "lauffähig" zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Ahnung, da müsste man schon das Haar in der Suppe suchen ...
Verbesserungsvorschläge
Werden intern geäußert und berücksichtigt.
Arbeitsatmosphäre
Freundliches Team, es wird viel gelacht, gelobt.
Image
Große Anerkennung am Markt, siehe Google-Bewertungen.
Work-Life-Balance
35-Stunden-Woche
Gleichbleibende Arbeitszeiten
1 Stunde Mittagspause
Was will man mehr.
Karriere/Weiterbildung
Will man weiterkommen und sich weiterbilden, wird hier alles Erdenkliche unternommen, um dich auf ein neues Level zu bringen.
Gehalt/Sozialleistungen
Guter Verdienst +Sondervergütungen, in Form von Gutscheinen und Leistungsprovision.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf Mülltrennung geachtet.
Kollegenzusammenhalt
100 %Teamzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr junges Team, aber auch Ältere sind gerne gesehen, verschiedene Nationalitäten.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien, DU- Kultur, jeder begegnet sich auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Höhenverstellbaren Tisch
2 Bildschirme
Ergonomischer Stuhl
Hochwertiges Headset
Alles, was das Herz begehrt.
Kommunikation
Man bekommt zu jederzeit direktes Feedback, sowohl positives als auch negatives, sodass man sich stetig weiter verbessern kann.
Gleichberechtigung
Alles bunt gemischt.
Interessante Aufgaben
Jeder hat seine zugewiesenen Aufgaben, diese bringen aber auch immer wieder neue Herausforderungen, die dann gemeinsam gelöst werden.
Ein sehr guter Arbeitgeber..
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, man geht Mitarbeiter angenehm,
professionell und vertrauend um.
Image
Es wird ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes gespendet.
Work-Life-Balance
35 Stunden Woche, was will man mehr.
Es ist kein Problem, um kurzfristige private Termine wahrzunehmen. Arztbesuche, Behördenbesuche alles kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Es werden keine Kosten gescheut, um einen besser zu machen.
Gehalt/Sozialleistungen
Wer Leistung bring wird dementsprechend auch sehr gut entlohnt.
Jeden Monat bekommt man ein Lebensmittel-Gutschein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr darauf geachtet, Müll zu trennen. Da wir ein digitales Unternehmen sind, werden Kundentermine über Zoom abgehalten, um so den CO2-Ausstoß auf das Minimum zu reduzieren.
Kollegenzusammenhalt
Wenn man Hilfe braucht, bekommt man von allen Unterstützung. Es wird sehr viel in den Pausen gelacht und jeden Tag zusammen zu Mittag gegessen.
Vorgesetztenverhalten
Man begegnet einem mit Respekt und was für mich persönlich am wichtigsten ist, mit Ehrlichkeit. Alle drei Vorgesetzten sind zu jeder Zeit ansprechbar, wenn man eine Frage hat, die sofort qualifiziert und ohne die Augen zu rollen beantworten wird.
Arbeitsbedingungen
Top ausgestattete Arbeitsplätze. Sehr große Büros. Klimaanlage und vieles mehr.
Kommunikation
Es wird sehr offen und ehrlich miteinander umgegangen. Transparenz der Geschäftszahlen und Ziele werden offen kommuniziert. Jeder darf seine Ansicht in den Meetings kundgeben und die Vorgesetzten können auch mit Kritik umgehen ohne nachtragend zu sein.
Gleichberechtigung
Wir sind bunt und das macht uns stark!
Interessante Aufgaben
Es ändert sich bei Kanzleibooster mehr in 6-Monaten, als bei anderen Unternehmen über Jahre. Man wird genau da eingesetzt, wo einer seine Stärken hat.
Umgang mit älteren Kollegen
Menschlich nein, Gehalt nein,..
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Emphatie und Kritikfähigkeit
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung der erbrachten Leistung für das Unternehmen
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind flexibel, Arztbesuche kein Problem
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird Müll getrennt;
Kollegenzusammenhalt
Für- und Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt keine älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Man braucht definitiv ein dickes Fell
Arbeitsbedingungen
Stand der Technik, Klimaanlage vorhanden