2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Karl Köhler Bauunternehmung GmbH & Co. KG Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, modernes Büro, technische Ausstattung, Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
teilweise Vorgesetzenverhalten, endlose Diskussionen wegen Kleinigkeiten, Umgang mit einem sollte man sich mal erdreisten krank zu sein. Wer kein Geld bringt fliegt schnell.
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation deutlich verbessern, Mitarbeitern mit ihren Aufgaben vertrauen, mal Überdenken ob manche Mitarbeiter wirklich qualifiziert für ihre Stelle sind oder dort nur sind weil sie schon immer da sind. Geld vielleicht nicht immer an erste Stelle setzen.
Arbeitsatmosphäre
Kollegen sind überwiegend umgänglich
Image
Ich glaube manche Geschäftspartner und Kunden wären überrascht was hinter den Kulissen manchmal so für Aussagen getätigt werden.
Work-Life-Balance
ist okay, gibt Gleitzeit
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist schon gut im Vergleich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Denke hier ist die Firma durchschnittlich
Kollegenzusammenhalt
ist okay
Vorgesetztenverhalten
Wer sich schon einschleimt wird belohnt. Chef sollte mal lernen Aufgaben abzugeben und mal den Mitarbeitern zu vertrauen, dass diese ihre Aufgaben schon erledigen. Man muss sich nicht in jeden Prozess reinhängen.
Arbeitsbedingungen
Büro ist sehr modern, Technik ist auch gut
Kommunikation
Kommunikation zwischen Kollegen klappt ganz gut aber mit Vorgesetzen ist es teilweise eine Katastrophe. Wichtige Infos werden teils garnicht oder sehr kurzfristig mitgeteilt
Interessante Aufgaben
kommt denke ich auf die Stelle an
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Daumen hoch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Bezahlung, freie Arbeitszeitgestaltung, gute Arbeitmittelvoraussetzungen
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation im Unternehmen sollte besser werden.