Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Karl 
Köhler 
Bauunternehmung 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,6Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Im Nachhinein ist man immer schlauer

3,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Heidenau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, modernes Büro, technische Ausstattung, Arbeitszeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

teilweise Vorgesetzenverhalten, endlose Diskussionen wegen Kleinigkeiten, Umgang mit einem sollte man sich mal erdreisten krank zu sein. Wer kein Geld bringt fliegt schnell.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation deutlich verbessern, Mitarbeitern mit ihren Aufgaben vertrauen, mal Überdenken ob manche Mitarbeiter wirklich qualifiziert für ihre Stelle sind oder dort nur sind weil sie schon immer da sind. Geld vielleicht nicht immer an erste Stelle setzen.

Arbeitsatmosphäre

Kollegen sind überwiegend umgänglich

Image

Ich glaube manche Geschäftspartner und Kunden wären überrascht was hinter den Kulissen manchmal so für Aussagen getätigt werden.

Work-Life-Balance

ist okay, gibt Gleitzeit

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist schon gut im Vergleich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Denke hier ist die Firma durchschnittlich

Kollegenzusammenhalt

ist okay

Vorgesetztenverhalten

Wer sich schon einschleimt wird belohnt. Chef sollte mal lernen Aufgaben abzugeben und mal den Mitarbeitern zu vertrauen, dass diese ihre Aufgaben schon erledigen. Man muss sich nicht in jeden Prozess reinhängen.

Arbeitsbedingungen

Büro ist sehr modern, Technik ist auch gut

Kommunikation

Kommunikation zwischen Kollegen klappt ganz gut aber mit Vorgesetzen ist es teilweise eine Katastrophe. Wichtige Infos werden teils garnicht oder sehr kurzfristig mitgeteilt

Interessante Aufgaben

kommt denke ich auf die Stelle an


Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Daumen hoch

4,1
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Heidenau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Bezahlung, freie Arbeitszeitgestaltung, gute Arbeitmittelvoraussetzungen

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation im Unternehmen sollte besser werden.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen