Finger weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird nicht offen und ehrlich kommuniziert. Es kommt einen vor, als wäre man bei einer schlechten Soap gelandet. Es sagt schon viel aus, wenn die Gruppenleitung ihr Team darum bittet auf Kununu gute Bewertungen zu hinterlassen.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte mal die Abteilungsleitung überprüft werden, die Handlungsweise gibt wirklich zu bedenken.
Arbeitsatmosphäre
Angenehm
Kommunikation
Lässt sehr zu wünschen übrig
Kollegenzusammenhalt
Teilweise
Work-Life-Balance
Teilweise
Vorgesetztenverhalten
Ohne Worte. Sehr unprofessionell in jeder Hinsicht
Interessante Aufgaben
Wird irgendwann sehr eintönig
Gleichberechtigung
Leider gar nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Joa
Arbeitsbedingungen
Okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gar nicht vorhanden, wenn man die ganzen Plastikverpackungen und Verschwendung des Papiers sieht
Gehalt/Benefits
Es wird runtergedrückt wie es nur geht
Image
Ich kenne nicht Einen, der mir positives berichten kann
Karriere/Weiterbildung
K.a.


