Seilschaften endlich abgeschnitten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Endlich reagiert und die Verlotterten Möchtegern Leitung entsorgt. Wir haben wieder unsere Leitung alleine ohne die Schinder
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es muss mal einen positiven Ruck durch das Unternehmen gehen
Verbesserungsvorschläge
Wieder auf die alten Werte besinnen
Arbeitsatmosphäre
Druck durch die Seilschaften, wir warten ab ob es jetzt wieder besser wird
Kommunikation
Der Flur weiß alles, aber nur durch informelle Kanäle
Kollegenzusammenhalt
Wenn wir nicht gegenseitig ausgespielt werden gut
Work-Life-Balance
Kenn ich nicht, Schicht auf Schicht
Vorgesetztenverhalten
Auf Station gut und Fair. Bei unserer sogenannten Leitung und deren Ziehvolk nur Druck und unfair gegen alle. Jetzt sind die "Entsorgt" oder Degradiert. Mal schauen wie es die neuen machen.
Interessante Aufgaben
Krankenhaus eben
Gleichberechtigung
Bei uns "alten" gegeben
Umgang mit älteren Kollegen
Wollen sie los werden und durch junge und billige zu ersetzen
Arbeitsbedingungen
Darwinismus, wenn Du Stark bist gut zu überleben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Christliche eben