Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kaufhaus 
Rolf 
Wreesmann 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Arbeiten bei Wreesmann

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Rolf Wreesmann, Rita Wreesmann, Ralf Wreesmann und Ruth Wreesmann in Ostrhauderfehn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Schnelle und unkomplizierte Problemlösung bei Mitarbeitern .
Umgang mit er Mitarbeiter im allgemeinen aller Abteilungen. Versorgung der Mitarbeiter bei Einsätzen außerhalb.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Firma Wreesmann hat im punkto Nachhaltigkeit und Wiederverwertung noch sehrviel Lernpotential.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Kommunikation zwischen Führungskräften und Arbeitern.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katja Streiber, Personalmanagement
Katja StreiberPersonalmanagement

Besten Dank für Ihre ausgewogene Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die schnelle und unkomplizierte Problemlösung, den abteilungsübergreifenden Umgang miteinander sowie die Versorgung bei externen Einsätzen positiv wahrnehmen. Dieses Feedback geben wir gerne an die entsprechenden Teams weiter.

Ihre Hinweise im Bereich Nachhaltigkeit und Wiederverwertung nehmen wir ernst. Wir sind uns bewusst, dass nachhaltiges Handeln ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess ist und sehen hier ebenfalls weiteres Potenzial. Entsprechende Maßnahmen und Optimierungen prüfen und entwickeln wir fortlaufend.

Auch Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich einer intensiveren Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden schätzen wir sehr. Eine transparente und wertschätzende Kommunikation ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Austausch auf allen Ebenen weiter zu stärken.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und die konstruktiven Anregungen.

Ihr HR-Team

Loading...