Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kaufhaus 
Rolf 
Wreesmann 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Absoluter unter aller Kanone in Leipzig / Schkeuditz

1,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Wreesmann Logistikdienstleistungsverwaltungs-GmbH in Ostrhauderfehn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gut? Da gibt es nichts.

Verbesserungsvorschläge

Braucht man gar nicht mit ankommen. Man wird sonst abgestraft

Arbeitsatmosphäre

Vorgesetzte führen sich in leipzig auf wie die Könige und behandeln entsprechend schlecht die Mitarbeiter

Kommunikation

Kommunikation erfolgt nur, wenn wieder mal kurzfristig länger gearbeitet werden soll oder wenn ihre Hoheit irgendwelche sinnfreie Anweisungen, für die sie nicht qualifiziert sind, herausgeben

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen versuchen das Team zusammenzuhalten. Irgendwie muss der Laden ja funktionieren

Work-Life-Balance

Urlaub wird nur kurzfristig oder gar nicht genehmigt. Es gibt KEINEN Mitarbeiter in Leipzig, der seinen kompletten Jahresurlaub genehmigt bekommen hat. Außer die Vorgestzten in der Büroebene

Vorgesetztenverhalten

Unter aller Sau.

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht. Keine Rotation, keine Beachtung der Besonderheiten der Mitarbeiter oder ähnliches

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden. Hier merkt man, wie man gezwungen wird.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden in ruhe gelassen

Arbeitsbedingungen

Arbeitssicherheit und Moral sind im Keller, Mitarbeiter frieren in Leipzig und die Vorgesetzten sitzen in beheizten Büros

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles was Chemie ist, wird in die Kanalisation gespült

Gehalt/Benefits

Unterste Gehaltsstufe. Mitarbeiter werden ausgenutzt

Image

Ist schon im Keller. Schlimmer wird es nicht

Karriere/Weiterbildung

Wird nicht genehmigt und nicht gewollt

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katja Streiber, Personalmanagement
Katja StreiberPersonalmanagement

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir nehmen Rückmeldungen unserer Mitarbeitenden sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Chemie in der Kanalisation würden wir gerne mehr über Ihre Wahrnehmung und Erfahrungen wissen, um diese Thematik besser einordnen zu können. Hierfür stellen wir Ihnen gerne die Möglichkeit zur Verfügung, sich direkt per E-Mail an feedback@wreesmann.com zu wenden.

Wir bedauern, wenn Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren, und würden uns freuen, in einem Gespräch weitere Details zu erfahren, um daraus lernen zu können. Unser Ziel ist es, ein sicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu gewährleisten.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.

Ihr HR-Team

Loading...