Absoluter unter aller Kanone in Leipzig / Schkeuditz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut? Da gibt es nichts.
Verbesserungsvorschläge
Braucht man gar nicht mit ankommen. Man wird sonst abgestraft
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetzte führen sich in leipzig auf wie die Könige und behandeln entsprechend schlecht die Mitarbeiter
Kommunikation
Kommunikation erfolgt nur, wenn wieder mal kurzfristig länger gearbeitet werden soll oder wenn ihre Hoheit irgendwelche sinnfreie Anweisungen, für die sie nicht qualifiziert sind, herausgeben
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen versuchen das Team zusammenzuhalten. Irgendwie muss der Laden ja funktionieren
Work-Life-Balance
Urlaub wird nur kurzfristig oder gar nicht genehmigt. Es gibt KEINEN Mitarbeiter in Leipzig, der seinen kompletten Jahresurlaub genehmigt bekommen hat. Außer die Vorgestzten in der Büroebene
Vorgesetztenverhalten
Unter aller Sau.
Interessante Aufgaben
Gibt es nicht. Keine Rotation, keine Beachtung der Besonderheiten der Mitarbeiter oder ähnliches
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden. Hier merkt man, wie man gezwungen wird.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden in ruhe gelassen
Arbeitsbedingungen
Arbeitssicherheit und Moral sind im Keller, Mitarbeiter frieren in Leipzig und die Vorgesetzten sitzen in beheizten Büros
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles was Chemie ist, wird in die Kanalisation gespült
Gehalt/Benefits
Unterste Gehaltsstufe. Mitarbeiter werden ausgenutzt
Image
Ist schon im Keller. Schlimmer wird es nicht
Karriere/Weiterbildung
Wird nicht genehmigt und nicht gewollt
