Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KELLERGROUP
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine laufende Ausbildung bei der Kellergroup.

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement in Ditzingen absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Ich fühle mich sehr wohl mit der unserem Kollegen.

Die Ausbilder

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Ausbilderin. Wir verstehen uns sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut.

Spaßfaktor

Ich komme immer gerne zur Arbeit.

Respekt

Wir sind hier sehr freundlich und respektvoll zu einander.


Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalreferent/in

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu deiner Ausbildung bei uns!

Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst – sowohl im Team als auch in der Zusammenarbeit mit deiner Ausbilderin. Dass du gerne zur Arbeit kommst und den respektvollen Umgang im Alltag erlebst, zeigt uns, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg in deiner Ausbildung bei der Kellergroup!

viele Grüße
deine Personalabteilung

Loading...