Meine laufende Ausbildung bei der Kellergroup.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement in Ditzingen absolviert.
Arbeitsatmosphäre
Ich fühle mich sehr wohl mit der unserem Kollegen.
Die Ausbilder
Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Ausbilderin. Wir verstehen uns sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut.
Spaßfaktor
Ich komme immer gerne zur Arbeit.
Respekt
Wir sind hier sehr freundlich und respektvoll zu einander.
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen