Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KELLERGROUP
Bewertung

Ihr Unternehmen?

ein Arbeitgeber der mich zufrieden stimmt.

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Ditzingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

interessante Projekte die sehr spannend sind!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts was ich hier als schlecht bezeichnen würde.

Verbesserungsvorschläge

noch bessere Kommunikation, vielleicht wöchentliche Meetings einführen.

Arbeitsatmosphäre

gute Mitkollegen, gutes Miteinander

Image

wir müssen mehr Employier Branding betreiben

Work-Life-Balance

ein sehr wichtiger Punkt für mich, da ich Familie habe. Meine Familie kommt nicht zu kurz. Deshalb bekommt mein Arbeitgeber 5Sterne dafür.

Karriere/Weiterbildung

kann noch nichts dazu sagen.

Gehalt/Benefits

alles vereinbarte wurde gehalten.

Kollegenzusammenhalt

bin bisher sehr gut aufgenommen worden, alle sind um mich als Person, mehr als bemüht.

Umgang mit älteren Kollegen

kann ich bisher nicht beurteilen

Vorgesetztenverhalten

Bisher habe ich nur lobende Worte, Danke dafür.

Arbeitsbedingungen

von Laptop bis Auto - hier hat man mir alles zur Verfügung gestellt.

Kommunikation

Verbesserungspotenzial ist vorhanden, aber der Weg ist das Ziel

Interessante Aufgaben

vielfältig und fassentenreich!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalreferent/in

Liebe/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Arbeitgeber sind und Ihre Arbeit bei uns schätzen.

Ihre Anerkennung der spannenden und interessanten Projekte sowie des guten Miteinanders und der Arbeitsatmosphäre ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Team gut aufgenommen fühlen und Ihre Work-Life-Balance als hervorragend bewerten.

Ihre Anmerkungen zur Kommunikation nehmen wir ernst. Wir werden prüfen, wie wir diese weiter verbessern können, eventuell durch die Einführung wöchentlicher Meetings, um den Austausch und die Transparenz weiter zu fördern.

Die positive Rückmeldung zum Verhalten der Vorgesetzten und den bereitgestellten Arbeitsmitteln freut uns sehr. Es ist uns ein Anliegen, dass alle Mitarbeitenden gut ausgestattet sind und ihre Arbeit bestmöglich erledigen können.

Wir danken Ihnen auch für die Hinweise zum Employer Branding und werden daran arbeiten, unsere Bemühungen in diesem Bereich zu verstärken.

Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude in unserem Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Personalabteilung

Loading...