ein Arbeitgeber der mich zufrieden stimmt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
interessante Projekte die sehr spannend sind!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts was ich hier als schlecht bezeichnen würde.
Verbesserungsvorschläge
noch bessere Kommunikation, vielleicht wöchentliche Meetings einführen.
Arbeitsatmosphäre
gute Mitkollegen, gutes Miteinander
Image
wir müssen mehr Employier Branding betreiben
Work-Life-Balance
ein sehr wichtiger Punkt für mich, da ich Familie habe. Meine Familie kommt nicht zu kurz. Deshalb bekommt mein Arbeitgeber 5Sterne dafür.
Karriere/Weiterbildung
kann noch nichts dazu sagen.
Gehalt/Benefits
alles vereinbarte wurde gehalten.
Kollegenzusammenhalt
bin bisher sehr gut aufgenommen worden, alle sind um mich als Person, mehr als bemüht.
Umgang mit älteren Kollegen
kann ich bisher nicht beurteilen
Vorgesetztenverhalten
Bisher habe ich nur lobende Worte, Danke dafür.
Arbeitsbedingungen
von Laptop bis Auto - hier hat man mir alles zur Verfügung gestellt.
Kommunikation
Verbesserungspotenzial ist vorhanden, aber der Weg ist das Ziel
Interessante Aufgaben
vielfältig und fassentenreich!