Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KELLERGROUP
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wachsendes Unternehmen mit viel Potential! Wer was bewegen und dabei was dazulernen möchte ist hier richtig.

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Ditzingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kurze Entscheidungswege, junges Führungsteam sowie junge Geschäftsleitung. Offen für Ideen und der Wille zum stetigen Wachstum

Arbeitsatmosphäre

Freundliche Atmosphäre, junges motiviertes Team

Image

Vor allem im Consulting Bereich aber auch im Transportwesen sehr gutes Image in der Branche. Aktuell in der Kontraktlogistik ebenfalls mehrere zufriedene Kunden.

Work-Life-Balance

Home Office zwar im Logistikbereich nur bedingt möglich, allerdings werden Überstunden zeitnah in Form von Freizeitausgleich wiedergegeben. Überstunden halten sich auch im Rahmen, ist nicht die Regel.

Karriere/Weiterbildung

Mitarbeiterschulungen werden gefördert, Duales Studium wird angeboten. Viele Führungskräfte im Unternehmen sind seit der Ausbildung im Unternehmen und wurden gefördert.

Gehalt/Sozialleistungen

Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld wäre nicht schlecht.

Umgang mit älteren Kollegen

Generell ein sehr junges Team aber auch bei den wenigen älteren ist der Umgang sehr gut.

Arbeitsbedingungen

sehr gutes Equipment , keine Schichtarbeit

Gleichberechtigung

Leider nicht zu 100% aber kann in naher Zukunft sich evtl. ändern.

Interessante Aufgaben

Da das Unternehmen in verschiedenen Bereichen wie Consulting, Transport und Kontraktlogistik tätig ist gibt es immer herausfordernde sowie spannende Aufgaben.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalreferent/in

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen,
dass Sie in unserem Unternehmen so zufrieden sind.

So ein Feedback motiviert uns, noch mehr zu geben und noch besser zu werden.

Sollten Sie irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so freuen wir uns von Ihnen zu hören.
Wir sind nämlich immer daran interessiert, uns kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit bei der Arbeit.
viele Grüße
Ihre Personalabteilung!

Loading...