Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KELLERGROUP
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Junges, bodenständiges und Gutes Unternehmen. Alle Führungskräfte sind Top ausgebildet.

4,8
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Ditzingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das gemeinsame Mittagessen! Es wurde extra ein Koch eingestellt der für das leibliche wohl sorgt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arbeitszeiterfassung. Hier ist gibt es auch keine einheitliche Regel manche Abteilungen Stempel klassisch an einer Stempeluhr andere auf dem Betriebslaptop.

Arbeitsatmosphäre

Super, alle Positiv drauf

Karriere/Weiterbildung

Relativ kleines Familienunternehmen das in die nächste Generation über gegangen ist, daher gibt es nicht viele Chancen für einen aufstieg, aber Ich bin mir ziemlich sicher dass der letzte Stern nicht lange auf sich warten lässt.

Kollegenzusammenhalt

Sommerfest, Stammtisch oder der ähnlichen finden oft Statt.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Vorgesetzten wissen die langwierigen Kollegen zu schätzen.

Vorgesetztenverhalten

Total Sympathisch, freundlich

Arbeitsbedingungen

Vereinzelte Dinge in der Logistik sind überholt. Im ganzen ist der Standard mit Büro zusammen aber sehr Modern


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalreferent/in

Liebe/r Ex-Werkstudent/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns als so positiv erlebt haben.

Wir sind besonders froh, dass Sie das gemeinsame Mittagessen und die Bemühungen um das Wohl unserer Mitarbeitenden schätzen. Ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie die Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt und das Verhalten der Vorgesetzten positiv hervorheben.

Ihre Anmerkungen zur Arbeitszeiterfassung und den Bedingungen in der Logistik nehmen wir ernst. Wir sind stets bemüht, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Personalabteilung

Loading...