13 von 50 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen ist sehr angenehm, und neue Mitarbeiter werden schnell und herzlich ins Team integriert.
Kleines familiengeführtes Unternehmen, daher limitierte Karrieremöglichkeiten.
Guter kollegialer Zusammenhalt, wird durch Team-Events gefördert.
Gut ausgestattete und moderne Büros. Möglichkeit des Homeoffice ist gegeben. Ein eigener Koch sorgt für erstklassige Verpflegung.
Offene und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe dank flacher Hierarchien.
Vielseitige Aufgaben in unterschiedlichen Projekten mit zahlreichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Bei Kellergroup erlebst du eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geprägt von flachen Hierarchien und einer überwiegend informellen "du"-Ansprache. Das hilfsbereite und junge Team trägt dazu bei, dass sich jeder willkommen fühlt.
Die Work-Life-Balance bei Kellergroup ist einfach großartig, besonders für mich als teilzeitbeschäftigte Mutter. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und einen respektvollen Umgang, was es mir ermöglicht, Beruf und Familie optimal zu vereinbaren.
Der Kollegenzusammenhalt bei Kellergroup ist einfach großartig. Seit meinem ersten Tag wurde ich herzlich im Team willkommen geheißen. Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie ermöglichen eine reibungslose Einarbeitung und stehen jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.
Das Vorgesetztenverhalten bei Kellergroup ist herausragend. Die Führungsebene ist äußerst freundlich und zugänglich, dank der flachen Hierarchien. Sie legen großen Wert auf ein starkes Teamgefühl und entwickeln ständig neue Ideen und Events, die den Zusammenhalt fördern. Zudem werden Anfragen zur Fortbildung stets offen und unterstützend behandelt.
Die Kellergroup legt großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation. Bei Fragen erhält man direkt klare Antworten. Die interne Kommunikation wird kontinuierlich verbessert und transparenter gestaltet, damit alle Mitarbeiter regelmäßig über aktuelle Geschehnisse informiert werden.
Bei Kellergroup habe ich die Freiheit, meine Aufgaben selbstständig zu gestalten. Ich kann nach Prioritäten handeln und werde dabei unterstützt, eigenständig zu agieren. Die Aufgaben sind äußerst abwechslungsreich und vielfältig.
Die gute Stimmung, die Aufgaben und das Umfeld.
Expansion mit Büroflächen.
Sowohl die Büros als auch die gewerblichen Bereiche sind auf einem sehr guten Stand!
Das Top-Unternehmen wenn es um Logistikberatung individuelle Logistik-Lösungen geht.
Neben dem Job als Logistiker findet man genug Möglichkeiten, das Leben zu genießen!
Jeder der es zu etwas bringen möchte kann das auch.
Marktgerechte und faire Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Nachhaltige Logistik- und Lösungskonzepte für intern und extern.
Teambuilding wird gelebt durch viele Events, übergreifende Zusammenarbeit der Abteilungen und regelmäßige Treffen in der Kantine.
Wertschätzend!
Junges, ambitioniertes Führungsteam mit modernem Führungsansatz.
Top Arbeitsumgebung mit neuestem Equipment.
Offene und transparente Unternehmenskommunikation ist gelebt.
Jede Meinung und Stimme zählt.
Wohl die spannendsten Projekte in der Logistik ;-)
Die Firmenevents, die sozialen Angebote und die Hilfsbereitschaft unseres Geschäftsführers.
nichts was erwähnenswert wäre.
wir arbeiten Hand in Hand und sind immer, wirklich immer füreinander da.
noch mehr Werbung machen.
jeder der sich weiterbilden möchte, darf das auch tun.
immer pünktlich. Haben noch eine Zusatzversicherung und einen eigenen Sternenkoch, der nach unserem Wohl schaut.
unser Teamspirit ist phantastisch.
sehr gut, wir achten auf die Älteren.
sehr gut. Die Geschäftsleitung geht sehr sozial mit seinen Mitarbeitern um. Sie ist hilfsbereit, immer und jederzeit.
Klasse!
gut, trotz verschiedener Bürogebäude
alle bekommen die gleiche Chance.
vielfältig, immer wieder neue Herausforderungen und neue Aufgaben.
Tolles, offenes und kompetentes Team. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Neben der professionellen Weiterentwicklung wird viel Wert auf persönliches Wachstum gelegt.
Man hilft sich gerne gegenseitig und profitiert dabei von der Expertise der Kollegen.
Tolles Büro und modernes Equipment.
Offene Kommunikation auf Augenhöhe. Zudem sind die Kollegen immer für alle Fragen offen und es wurde sich viel Zeit genommen, um mir Dinge zu erklären und Wissen weiterzugeben.
Sehr vielfältiges Themengebiet, bei dem es nie langweilig wird.
angenehme arbeitsatmosphäre innerhalb des Teams
Der Kollegenzusammenhalt ist hervorragend, bei Fragen oder Problemen findet man immer gute Unterstützung
Vorgesetzte begegnen auf Augenhöhe
gute interne Kommunikation, man wir immer up to date gehalten
abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben an denen man beruflich als auch persönlich wachsen kann
Küche, Umgang mit den Menschen, dynamisches Team.
Siehe oben!
Oben bereits genannt. Klimaanlage / Regelmeetings.
Die Kellergroup schafft ein freundliches und kollegiales Umfeld, das Raum schafft für eigene Ideen und die Umsetzung der übertragenen Aufgaben.
Home-Office möglich. Auch sind die Kinder der Kolleg*innen jederzeit willkommen, wenn mal eine Betreuung ausfällt.
Nichts zu bemängeln. Verglichen mit anderen gleichwertigen Unternehmen, ist die Vergütung super. Hier wird viel getan, um Inflation und andere externe Einflüsse nicht auf die Mitarbeitenden abzuladen.
Kleines mittelständiges Unternehmen. Die Dinge, die gemacht werden müssen, werden gemacht. Und das in gutem Maße.
Sozialbewusstsein ist super.
WIr können miteinander arbeiten, ohne dass ein freundlicher und respektvoller Umgang vernachlässigt wird. Auch ist es jederzeit möglich, um Rat oder Hilfe zu bitten, was nicht immer selbstverständlich ist.
So wie ich es mitbekommen habe, wird viel Rücksicht genommen. Das trifft aber auf alle zu.
Cooles Gebäude, neue Stand der Technik. Ruhige Büros...
Im Sommer wird es ein wenig warm, aber die Geschäftsleitung arbeitet hier an Verbesserungen.
Unter den Kolleg*innen besteht eine gute Kommunikation. Teammeetings finden regelmäßig statt. Das könnte noch weiter ausgebaut werden
Ob Azubi oder langjähriger Mitarbeiter. Hier werden keine Unterschiede gemacht.
Man merkt, das Unternehmen befindet sich im Wachstum. Jede Meinung ist in den jeweiligen Projekten gefragt und ist willkommen. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber das Team macht's möglich.
interessante Projekte die sehr spannend sind!
nichts was ich hier als schlecht bezeichnen würde.
noch bessere Kommunikation, vielleicht wöchentliche Meetings einführen.
gute Mitkollegen, gutes Miteinander
wir müssen mehr Employier Branding betreiben
ein sehr wichtiger Punkt für mich, da ich Familie habe. Meine Familie kommt nicht zu kurz. Deshalb bekommt mein Arbeitgeber 5Sterne dafür.
kann noch nichts dazu sagen.
alles vereinbarte wurde gehalten.
bin bisher sehr gut aufgenommen worden, alle sind um mich als Person, mehr als bemüht.
kann ich bisher nicht beurteilen
Bisher habe ich nur lobende Worte, Danke dafür.
von Laptop bis Auto - hier hat man mir alles zur Verfügung gestellt.
Verbesserungspotenzial ist vorhanden, aber der Weg ist das Ziel
vielfältig und fassentenreich!
Exzellente Küche, das Miteinander, Ambiente sowie moderne Ausstattung.
Wäre schön wenn der Arbeitgeber Weihnachtsgeld bezahlen würde.
Jährliches Budget für Fortbildungen.
Dynamisches Team welches Hand in Hand arbeitet.
Mitarbeiter stehen hinter ihren Arbeitgeber und tragen das Logo mit Stolz.
Ein Arbeitgeber, der flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Optionen oder Teilzeit-Arbeitsverhältnisse anbietet! Arbeitnehmer können ihre Arbeit besser mit ihrem Privatleben vereinbaren und somit eine gute Work-Life-Balance erreichen.
Ein Team, ein Ziel!
Auf die Älteren wird Acht gegeben.
Klare und offene Kommunikation
Motivierender und inspirierender Führungsstil
Unterstützung der Mitarbeiter
Konstruktives Feedback
Klasse. Ein guter Arbeitgeber, mit dem Herzen an der richtigen Stelle.
Direkt, offen und auf Augenhöhe. Wertschätzung wird groß geschrieben.
Sinnvolle Herausforderungen, Abwechslung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung vorhanden.
Außer dem hochgelobten Kantinenessen gar nichts.
Ausufernde Arbeitszeiten, Erwartung zu ständiger Erreichbarkeit, Schaffung einer Atmosphäre der Angst durch überdurchschnittliche Fluktuation, Interne Kommunikation, Kontrollwahn, Vorgesetztenverhalten
Schulung der leitenden Mitarbeiter in kooperative Personalführung, Etablierung einer offenen Feedbackkultur mit Einforderung von Feedback (anonyme Umfragen wie Great place to work), Schaffung von ehrlichen Unternehmenswerten, Mitarbeiter Vertrauen, Kontrollwahn reduzieren und letztlich den Mitarbeitern Wertschätzung zeigen,
Die Atmosphäre war geprägt von Angst das jeder der nächste sein könnte welcher grundlos gekündigt wird. Ich habe in meinen ersten 6 Monaten 3 Mitarbeiter gehen sehen was in der Consulting 30% der Belegschaft ausmachte.
Image des Kunden ggn. stimmt nicht mit dem internen Image überein da kein wertebasiertes Ansehen vermittelt wird.
Keine Gleitzeit und Überstundenerfassung, Vertrauensarbeitszeit wird negativ ausgenutzt, Work life balance quasi nicht vorhanden, häufige Anrufe nach regulärem Feierabend und im Urlaub
Nach Aufforderung Möglichkeit zu betrieblichen Weiterbildung bekommen. Karriere innerhalb des Unternehmens durch die Größe und hierarchischen Strukturen kaum möglich.
Keine Tarifbindung dadurch keine regelmäßige Gehaltserhöhungen; hierbei wird auf Eigeninitiative gesetzt mit schwierigen Verhandlungen
Teils gut doch wenn es brenzlich wird möchte jeder seine eigene Haut retten.
Keine älteren Kollegen (50+) vorhanden
Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar, Null Entscheidungseinbindung der Mitarbeiter. Geschäftsführung reagiert cholerisch auf Fehler oder Meinungsverschiedenheiten.
Wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt sind die stattfinden Mitarbeitergespräche nicht fördernd sondern bewirken eher das Gegenteil. Auch ich bekam gesagt was meine Vorgänger falsch gemacht haben, sodass ich diese Fehler nicht auch begehe. Orientierung sollte hierbei doch ein unvoreingenommenes Feedback oder Feedforward sein und keine bloße Fehlervermeidung anderer.
Bewertungen mit Überschriften "Viel gelernt!" von Januar 2022 sowie "Eine gute Zeit gehabt und viel gelernt" von September 2018 tragen die Handschrift der Personalabteilung. Wenn bereits über eigene Bewertungen versucht wird den Kununu Gesamt Score zu erhöhen um potentielle Bewerber nicht abzuschrecken sagt einiges.
Zu meiner Zeit strikte Anwesenheitspflicht mit Zimmerkontrolle der Personalabteilung wenn nicht unterwegs auf vielen Dienstreisen mit Kundenaufträgen vor Ort. Büros und Ausstattung in Ordnung, keine höhenverstellbare Tische vorhanden. Im Sommer kann es in den Büros (Obergeschoss) aufgrund fehlender Klimatisierung unerträglich heiß werden.
Kommunikation unter den Kollegen verläuft einwandfrei.
Vorgesetzte leiten Informationen nicht selbstständig weiter. Infos die das eigene Projekt betreffen werden teilweise nicht weitergeleitet.
Gleichberechtigung zwischen Lagerpersonal und Büromitarbeitern beim bezuschussten Essen in dem Betriebsrestaurant herstellen.
Interessante Projekte und Arbeitstätigkeiten jedoch werden diese zum größten Teil ohne praktische Erfahrungen der Projektmitarbeiter übernommen was zu Enttäuschungen auf der Kundenseite führen kann und nur mit er Unterstützung durch langjährige Mitarbeiter gerettet werden kann. Zudem werden pro Mitarbeiter zu viele Projekte auferlegt was zwangsläufig zu "Projekthopping" führt.
So verdient kununu Geld.