Tolle Tagesklinik mit einer besonderen Unternehmenskultur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation über alle Ebenen, Teamzusammenhalt, Mitarbeiterfeste / -events.
Verbesserungsvorschläge
Macht weiter so, ihr habt eine tolle Kultur und seid im Gesundheitssektor sicherlich außergewöhnlich
Arbeitsatmosphäre
Freundliche und wertschätzende Atmosphäre auf allen Ebenen. Hier wird jeder gehört und es gibt immer die Möglichkeit Themen anzusprechen.
Kommunikation
Offene und transparente Kommunikation in den Teams, regelmäßige Teambesprechungen mit Offenheit für Fragen und Problemstellungen im Alltag. Regelmäßige Mitarbeiterpräsentationen wo zu einer Reihe von Themen alle Mitarbeiter abgeholt werden. Transparente Informationen im Intranet zu Prozessen und Abläufen.
Kollegenzusammenhalt
Super Zusammenhalt zwischen Kollegen. Typisches Siloverhalten zwischen den Abteilungen aber wenn es darauf ankommt wird gut zusammen gearbeitet.
Work-Life-Balance
Durch die klaren Strukturen und Therapiezeiten ist der Arbeitstag sehr geregelt. Es gibt wenig Ausnahmen, wo der Arbeitstag länger dauert.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten fordern und fördern die Mitarbeiter. Es wird individuell auf jeden eingegangen.
Arbeitsbedingungen
Eine tolle Stadtvilla, welche komplett renoviert wurde. Die Räume sind sehr charmant. Jeder Mitarbeiter hat einen Arbeitsplatz, teilweise müssen sich Mitarbeiter Räume teilen. Beleuchtung und Einrichtung ist für eine Klinik sehr ansprechend.
Gehalt/Sozialleistungen
Es wird nach Tarif bezahlt, es gibt klare Eingruppierungsrichtlinien, welche im Intranet transparent dargestellt sind. Das Gehalt wird jeden Monat pünktlich überwiesen.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildung werden angeboten und für Weiterbildung am Wochenende freie Tage im Austausch angeboten - sehr faires Angebot


