Meine Erfahrung bei Kittelberger ist durchweg positiv. Ich fühle mich sehr wohl im Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist grundsätzlich sehr gut. Das Betriebsklima ist durch einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang miteinander geprägt. Verbesserungspotenzial gibt es in Sachen Lob und Anerkennung - das könnte unaufgefordert und auch außerhalb der offiziellen Mitarbeitergespräche öfter stattfinden.
Kommunikation
Die Kommunikation ist solide, aber nicht auf dem Niveau, auf welchem sie sein könnte. Wenn man die eigene Holschuld proaktiv einfordert, erhält man alle notwendigen Informationen. Abrunden liese sich das durch einen beidseitigen offenen und transparenten Austausch.
Kollegenzusammenhalt
Mit der stärkste Faktor im Unternehmen. Alle Kollegen sind sehr hilfsbereit, offen und ehrlich. Hier mach jeder den anderen besser.
Das "Miteinander" ist hier vorbildlich gelebte Praxis.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist hervorragend. Neben den flexiblen Arbeitszeiten (im Rahmen einer fairen Kernarbeitszeit) und des "mobile Offices" können auch Urlaube und Überstunden spontan und unbürokratisch genommen werden. Auf familiäre oder anderweitige Rahmenbedingungen wird Rücksicht genommen, ohne andere dadurch zu benachteiligen.


