Ich bin glücklich, hier zu sein. Das Arbeitsumfeld ist gut, die Arbeitszeiten sind angenehm.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker zur Anwendungsentwicklung im Bereich IT in Reutlingen absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass das Arbeitsumfeld sehr angenehm ist und ich als Auszubildender viel Neues lernen kann.
Aufgaben/Tätigkeiten
Backend Entwicklung
Variation
lernst immer was neues
Respekt
immer
Ausbildungsvergütung
gut
Arbeitszeiten
flexibel
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

