Kitas, Tagespflegestellen, Familienzentren
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man Fort-& Weiterbildungen machen kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gute Teams auseinander zu reißen.
Verbesserungsvorschläge
Alle Kitas, Tagespflegestellen & Familienzentren auf den neusten Stand bringen! Diensthandys, Jobticket, Internetzugang.
Arbeitsatmosphäre
Jenachdem in welches Team man kommt, ist es besser oder schlechter, es kommt aber auch darauf an, wie man sich mit den Mitarbeitern versteht.
Kommunikation
Es ist mal so und mal so. Besser geht immer.
Kollegenzusammenhalt
Team abhängig.
Work-Life-Balance
Man lebt förmlich für die Arbeit mit den Kindern.
Vorgesetztenverhalten
Da die KJF über mehrere Einrichtungen verfüg, ist die Chance versetzt zu werden relativ hoch.
Interessante Aufgaben
Man arbeitet mit Kindern von 0,4 - 6 Jahren zusammen.
Gleichberechtigung
Es werden immer mehr Männer eingestellt.
Umgang mit älteren Kollegen
Man geht auf sie ein.
Arbeitsbedingungen
Man könnte so einiges neu machen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die KJF ist im Wandel.
Gehalt/Benefits
Die Bezahlung ist besser als bei manch anderen.
Image
Die Mitarbeiter sprechen gut über die KjF und man bekommt auch nir positives Feedback von den Eltern.
Karriere/Weiterbildung
Man bemüht sich mit Weiterbildungen und Fortbildungen.