13 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Als ich anfing dort zu arbeiten fand ich einiges gut. Bis zu dem Zeitpunkt an dem die alte pädagogische Leitung ging.
Ab dem Zeitpunkt war mein Anker nur noch das Kollegium und die Arbeit die ich gemacht habe.
Das Vorgesetztenverhalten.
Die positiven Kommentare kann ich hinsichtlich dessen nicht verstehen und es wirkt auf mich eher so, als wären die nachträglich hinzugefügt worden, um das Bild des Arbeitgebers ins Positive zu drehen.
Ansonsten fand ich meine Arbeit und die Kollegen total toll.
Dazu müsste es erstmal eine sinnvolle Veränderung auf der Position der pädagogischen Leitung und der Anleiter*innen geben. Gutes Personalmanagement leider Fehlanzeige. Man bekommt so jedenfalls nicht das Gefühl des Gebraucht werdens.
Mehr Vertrauen und Respekt, weniger Befindlichkeiten gegenüber den Arbeitnehmern, die eine starke Meinung haben. Diese weniger klein halten.
Einen Betriebsrat für die Arbeitnehmer gründen, wäre auch elementar.
Einen Parkplatz für Mitarbeiter, den man nicht selbst zahlen muss, wäre auch mal was gewesen.
Von der Kommunikation war es oft ein hin und her, sodass so mancher seinen Aufgabenbereich nicht mehr ganz verstanden hat. Mehr Klarheit wäre da besser gewesen.
Schuld nicht immer beim Arbeitnehmer suchen. Auch gerne mal über den Tellerrand hinaus schauen und weniger Befindlichkeiten zeigen. Kritikfähig müssen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zugleich sein. Das ist keine Einbahnstraße.
Immer bei der Wahrheit bleiben bei Kritik und dann bekommt man auch Wertschätzung und Vertrauen von Arbeitnehmern zurück.
Nur von Seiten der direkten Mitarbeiter und Kollegen des Einsatzortes.
Geht so. Der KJHV hat auch keinen Betriebsrat. Für Arbeitnehmer schonmal nicht gut.
Die Arbeitszeiten sind im großen und Ganzen Mitarbeiter freundlich.
Es gibt Weiterbildungen. Aber wie so oft, sind diese wenig spannend und man muss sie nun mal machen.
Naja, ausbaufähig.
Ich hatte das Gefühl das das vorhanden war.
Der Zusammenhalt nur unter den direkten Arbeitskollegen ist Top! Nette Menschen.
Mehr Respekt und Verständnis vonseiten der Vorgesetzten wäre schön gewesen. Unter den direkten Kollegen war der Umgang immer gut. Vonseiten der Vorgesetzten und Anleiter*innen gab es aber wenig Wertschätzung und Vertrauen. Ich für mich persönlich hatte nie das Gefühl von Ehrlichkeit und Wahrheitsgetreue in Aussagen verspürt, was das Vertrauen in jeden Arbeitgeber doch so unabdingbar macht.
Leider war ich nicht der Einzige der das so empfunden hat. Viele hatten eher das Gefühl von Unsicherheit verspürt wenn es um ihren Arbeitsplatz ging.
Habe hinsichtlich dessen nichts Gutes erlebt.
Hatte Potential.
Ausbaufähig. Aufgaben waren nicht ordentlich geklärt und es gab immer wieder Diskrepanzen zwischen dem Aufgabenbereich und den Vorstellungen des Arbeitgebers. Leider betraf das jeden Mitarbeiter.
Naja.
Mir hat die Arbeit am Einsatzort Spaß gemacht. Hätte ein Traumjob sein können.
Offenes Ohr bei Fragen, Schwierigkeiten oder Ideen. Vertrauenswürdig und herzlich.
Ich finde nichts schlechtes.
Positv wäre, eine Überlegung wert, dass man z.B. Diensthandy anbietet. Die täglichen Mails, SchulCloud etc. überlasten die privaten Handys.
Fairness und Vertrauen
Absolut finde ich, das Image entspricht der Realität.
Wird jedes Jahr unterstützt und darüber kommuniziert. Gemeinsam Ideen sammeln und gemeinsam Lösungen finden.
Fortbildungen, Weiterbildung, Mitwirkung werden gefördert.
Immer pünktlich und fair.
Die Zusammenarbeit und Zusammenhalt ist aufrichtig.
Mit Respekt und Herz.
Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter/ innen. Gemeinsames
Vertrauen, kommunizieren, Lösungen finden.
Sehr gute Kommunikations - und Informationsaustausch
Kjhv ist die Vielfalt.
Tägliche positive Herausforderung, mit Sinn und Weiterentwicklung.
Ein sehr angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld. Der starke Teamzusammenhalt
Insgesamt sehr positiv. Es gibt bestimmt kleinere Optimierungsmöglichkeiten, die aber nicht das Arbeitsklima negativ beeinflussen!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Potenzial zur Weiterentwicklung sehe ich vor allem in der weiteren Optimierung von Prozessen und internen Abläufen
Sehr angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Umgang ist respektvoll, wertschätzend, die Zusammenarbeit hervorragend
Sehr gutes und positives Unternehmensimage.
Sehr gute Work-Life-Balance. Berufliche Anforderungen und private Interessen lassen sich gut miteinander vereinbaren.
Gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Individuelle Entwicklung wird gefördert
Faire und zuverlässige Vergütung sowie gute Sozialleistungen.
Umwelt- und Sozialbewusstsein werden im Unternehmen aktiv gefördert und im Alltag berücksichtigt.
Sehr starker Teamgeist und hervorragender Zusammenhalt. Man kann sich jederzeit auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen verlassen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit und Vertrauen.
Ältere Mitarbeitende werden sehr wertgeschätzt und ihre Erfahrung wird aktiv genutzt.
Sehr respektvoller und wertschätzender Umgang durch die Vorgesetzten. Feedback ist konstruktiv, Entscheidungen sind nachvollziehbar, und die Mitarbeitenden werden in ihrer Entwicklung aktiv unterstützt
Sehr gute und moderne Arbeitsbedingungen mit einer sehr angenehmen Arbeitsumgebung!
Offene und transparente Kommunikation auf allen Ebenen. Informationen werden klar vermittelt, und der Austausch ist konstruktiv sowie lösungsorientiert.
Ein respektvoller und fairer Umgang mit allen Mitarbeitenden ist selbstverständlich. Gleichberechtigung und Chancengleichheit werden aktiv gefördert, im Arbeitsalltag umgesetzt
Sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Es gibt regelmäßig neue Herausforderungen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Das immer über alles geredet werden kann und alles auf Augenhöhe ist.
Ich finde die Arbeitsatmosphäre super, ich kann Kritik frei äußern und es wird versucht eine Lösung zu finden. Regelmäßig bekomme ich ein Lob für meine Arbeit ausgesprochen, sowohl von meinen Vorgesetzten sowie auch von Kollegen.
Nach Absprache ist alles machbar
Gehalt ist völlig in Ordnung, mehr sein kann es ja immer ;-) , Geld ist immer weit vor dem ersten auf dem Konto
Wir versuchen so umweltfreundlich wie möglich zu sein und gehen gerne neue Wege
Ich habe noch nie in einem Betrieb gearbeitet, bei dem ein so tolles Kollegium war. Jeder hilft jedem und immer auf Augenhöhe
bei uns sind alle gleich und die ,,Neuen" profitieren viel von dem Wissen der ,, älteren Kollegen"
Man kann alles ansprechen und fühlt sich gehört und verstanden. Es wird nie von oben herab kommuniziert, immer auf Augenhöhe
Alles super ausgestattet, nichts fehlt
in Wöchentlichen Meetings erfahre ich alles nötige
Gleichberechtigung wird bei uns Groß geschrieben, jeder hat Chancen man muss sie nur nutzen
Es wird nie langweilig, man lernt ständig dazu
- gute Balance zwischen Arbeitszeit und Privatleben, hohe Flexibilität
- Familienfreundlich
- flache Hierachien
- Probleme werden gelöst
Fühle mich seit über 8 Jahren wohl
Top
Ich habe bereits mehrere Fort- und Weiterbildungen machen dürfen
Bestes Team. Guter Austausch auf Augenhöhe mit allen Kolleg:innen
Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wertschätzender Umgang und interessante/vielfältige Aufgaben. Tolle Lage in Eutin.
Einheitlichere Strukturen im Trägerverbund.
Augenhöhe
Nichts
Mangelnde kompetenz
Individualität
Flache Hierarchie
Regelmäßige Team Sitzungen
Rücksichtnahme auf persönliche Bedürfnisse
Eingruppierung für Verwaltung könnte besser sein
So verdient kununu Geld.