Klinikum
Gut am Arbeitgeber finde ich
In der ganzen Klinik ist die Atmospäre und die Bedingungen super, weil die Mitarbeiter alle sehr nett freundlich hilfsbereit und teamfähig sind. An den Arbeitgeber leider fast nur kritik.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze sind kaum zukriegen auch bei (Bereitschaftsdient) Aufenthaltsräume zu klein
Ruheräume für den Bereitschaftsdienst ohne Waschbecken.. ohne (Qualität)
Keine Möglichkeit in der Pause an die frische Luft zusitzen
Sparsam an Arbeitsklamotten
Sehr Sparsam für Weiterbildung keine Möglichleit für Fortbildungen
Verbesserungsvorschläge
Dringend Mitarbeiterfreundlich werden! Und nicht dagegen arbeiten, maximale Leistung erwarten mit garkeine wertschätzung
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosohäre tolle Mitarbeiter
Kommunikation
Ganz schlechte Kommunikation in der gesamten Klinik für Arbeitnehmer und auch für Patienten
Kollegenzusammenhalt
Immer für jeden da!
Work-Life-Balance
Etwas schwierig
Vorgesetztenverhalten
Super nett keine hierarchie nur respekt wie es sein muss
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Findet immer statt
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Arbeitsbedingungen
Mittelmäßig durch personalmangel immer mehr überstunden.. ohne wertschätzung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ganz viel einmalartikel
Gehalt/Benefits
Sollte für die Leistung deutlich höher sein
Karriere/Weiterbildung
Ohne eigeninnitiative keine angebote, arbeitgeber übernimmt sehr schwer kosten für eine Fortbildung


