Versorgung durch Laie, Mißachtung von jeglichen Richtlinien
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei KMG Klinikum Luckenwalde in Luckenwalde gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schlechtester Arbeitgeber 2026 in Bereich Pflegewesen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gewissenlose Mitarbeiter ohne Professionalität, Laie werden zur Patienten geschickt, gefährliche Mitarbeiterkultur
Verbesserungsvorschläge
Kein Zusammenhalt, keine Richtlinien, starkes Mobbing und Mitarbeiterausnutzung, Patienten werden nur als Mittel zum Zweck gesehen, keine Versorgung, Laie werden nicht angelernt
Arbeitsatmosphäre
Sehr schlimme Mitarbeiter mit bewusster interner Intrigen
Kollegenzusammenhalt
Ehemalige Mitarbeiter fragen. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht kann man sonst Bewertungen abschalten wie Facebook.
Arbeitsbedingungen
Schlimm
Image
Von außen hui. Da arbeiten und das sehen was mit dem Pflegewesen schief läuft. Nicht in Worte zu fassen.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


