Die Krönung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei KMG Kliniken Mitte in Wittstock gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nur Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verhalten gegenüber Angestellten.
Verbesserungsvorschläge
Hat sich erledigt, hört eh keiner zu.
Arbeitsatmosphäre
Im Team gut aufs Ganze gesehen 1 Stern
Image
Wittstock sehr gut ,Pritzwalk schlecht ,Kyritz gut.
Work-Life-Balance
Warum macht man eigentlich noch mit?
Nur wegen den unmittelbaren Kollegen.
Kollegenzusammenhalt
Jetzt wird zusammen gehalten!
Umgang mit älteren Kollegen
Unmittelbare Kollegen 5 Punkte
Kommunikation
Ha ,das hat man jetzt gesehen! Die Betroffenen erfahren es zuletzt.
Gleichberechtigung
Nicht gegeben, junge Leute bekommen Prämien
Wer einspringt bekommt was .
Wer immer da ist und mit wenig Leuten in der Schicht ist,geht leer aus.
Wurde anders versprochen, nicht eingehalten.
Interessante Aufgaben
Geht so.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


