Ich würde nie wieder bei Körperformen Langenfeld arbeiten, da verlorene Lebenszeit. Weder Onboarding, noch Weiterbildung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2014 im Bereich Geschäftsführung bei Körperformen Verwaltungs-GmbH in Bonn gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt ist tatsächlich nur Kleingeld. Dazu lernt man absolut nichts mehr, da keine Weiterbildungen angeboten werden. Ich empfehle jedem, nach dem dualen Studium bei Körperformen (Langenfeld) sofort abzuhauen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt wäre super, besonders wenn man vom Arbeitnehmer lernt.
Karriere/Weiterbildung
Absolut nicht vorhanden
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen