17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Es geht auf jeden Fall besser
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn etwas nicht klappt/richtig funktioniert wird man vor dem Team angebrüllt
Kam schon mehrmals vor, das man "beleidigt" wurde
Karriere/Weiterbildung
Es wird einem erzählt, dass man Weiterbildungen haben kann aber es passiert nichts
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Team, Tolle Aufgaben, Toller Job!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wer sich Mühe gibt bekommt viel dafür zurück! Der Zusammenhalt im Team könnte nicht besser sein!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
/
Verbesserungsvorschläge
/
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein lockerer Umgang, ohne dass es an Respekt oder Disziplin mangelt
Image
Top!
Work-Life-Balance
Als Dualer Student nicht immer Optimal, allerdings wird dafür gesorgt, dass es so angenehm wie möglich bleibt!
Karriere/Weiterbildung
Wenn man sich weiterbilden will und sich anstrengt wird man gerne unterstützt!
Gehalt/Benefits
Als Dualer Student verdient man natürlich nicht gerade viel jedoch wird das Studium sowie Fortbildungen übernommen was ein guter Kompromiss ist! Mehr geht natürlich immer!
Kollegenzusammenhalt
Junges Team. Man ist mehr Freund als Kollege :)
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang ist unter allen sehr respektvoll!
Vorgesetztenverhalten
Respektvoller Umgang. Die persönliche Weiterbildung ist wichtig.
Arbeitsbedingungen
Die Klimaanlage rettet im Sommer leben!
Kommunikation
Durch monatliche Feedback Gespräche und Teamsitzungen können Probleme, Fragen etc. schnell geklärt werden
Gleichberechtigung
von Ungerechtigkeiten KEINE Spur!
Interessante Aufgaben
Man bekommt Einblicke in Bereiche die einen Interessieren: sei es Marketing, Promotion, Verkauf, Administration und vieles mehr!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ein junges und flexibles Unternehmen mit viel Potenzial und Raum für Weiterentwicklung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den respektvollen und freundlichen Umgang, das stetige Streben nach Verbesserung und Optimierung, das leistungsfähige und starke Team, das gemeinsam wirklich Tolles zustande bringt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nichts wirklich schlecht.
Verbesserungsvorschläge
In Teambuilding wurde schon investiert, aber hier könnte man m. E. noch ein bisschen optimieren. Die interne Kommunikation ist schon sehr gut, aber da geht noch ein bisschen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre war mal schlechter, aber es wurde sehr viel daran gearbeitet und mittlerweile ist das Arbeitsklima wirklich gut.
Work-Life-Balance
Auf individuelle Bedürfnisse wird viel Rücksicht genommen. Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist vollkommen vorhanden, wenn nötig. Top!
Karriere/Weiterbildung
Wer möchte, kann sich weiterbilden. Die Geschäftsführung bietet den Mitarbeitern großzügig die Möglichkeit, wenn entsprechendes Potential und Motivation vorhanden ist.
Gehalt/Benefits
Das Lohnniveau könnte etwas höher sein, aber das Unternehmen befindet sich absolut noch in der Wachstumsphase und die Gehälter sind nicht schlecht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier gibt es m.E. nichts zu bemängeln.
Kollegenzusammenhalt
Insgesamt ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier erhält jeder die gleichen Chancen und muss auch den gleichen Ansprüchen gerecht werden. Es handelt sich insgesamt um ein junges Team.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr (auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge). Wertschätzung wird ebenfalls artikuliert und Stärken gestärkt. Man hat viel Raum sich zu entwickeln und kann viel von sich einbringen.
Arbeitsbedingungen
Kostenloses Wasser und Kaffee, kostenloses Training im Studio, super technische Ausstattung (2 Bildschirme für jeden Arbeitsplatz Standard) auf Wunsch sogar einen Firmenwagen. Die Geschäftsleitung richtet großzügig Sommerfeste und Weihnachtsfeiern aus.
Kommunikation
Durch das starke und schnelle Wachstum sind die Strukturen teilweise nicht so schnell mit gewachsen. Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Strukturen steht aber im Fokus und wird angegangen.
Gleichberechtigung
Absolut nichts zu bemängeln. Kein Geschlecht wird benachteiligt, es zählt allein das Können und die Leistung.
Interessante Aufgaben
Langeweile kehrt nicht ein. Man darf an seinen Aufgaben wachsen und aufgrund des schnellen Wachstums ist viel Dynamik im Team und auch Aufgaben können sich verändern. Hier wird auf Stärken und Schwächen Rücksicht genommen.
Image
Traumjob bei Körperformen Schwerte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin 24 Jahre alt und habe trotz das ich eine Ausbildung davor abgebrochen habe, eingestellt. Hier wird mir eine faire Chance gegeben. Endlich gehe ich gerne zur Arbeit, lerne gerne wieder und habe den Traumjob gefunden, hier kann ich Hobby und Beruf verbinden und mein Potential ausschöpfen, da dieses erkannt wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Definitiv nichts.
Verbesserungsvorschläge
So bald ich welche finden sollte sage ich bescheid :D
Arbeitsatmosphäre
Mega Teamklima, eine Führungskraft die sich immer um alles kümmert. Ebenso ist hier der Motivationsfaktor extrem hoch
Image
In dieser Firma würde jeder alles dafür tun das alles läuft es wird maximal Gas gegeben und auch die Leistungsbereitschaft wird immer wieder angekurbelt.
Work-Life-Balance
Manchmal schwer aber diese Arbeitsstelle sorgt dafür das man alles realisieren kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Für ein Ems- Studio sehr Umweltbewusst.
Karriere/Weiterbildung
Diese 5 Sterne sind eigentlich noch viel zu wenig, denn jeder mit Arbeiter wird individuell und maximal geschult und weitergebildet. Dabei wird gezielt auf Stärken und Schwächen eingegangen .
Kollegenzusammenhalt
Definitiv würde jeder hier durchs Feuer für den anderen gehen.
Vorgesetztenverhalten
Sorgt für Motivation auf hohem Niveau und ist immer für jeden da. Zudem lässt er uns an seiner Vision teilhaben und bezieht uns ein. Jeder hat hier von Anfang an die gleiche Vorraussetzung
Arbeitsbedingungen
Alles ist auf dem neusten Stand und wenn nicht wird definitiv dafür gesorgt, ebenso werden immer wieder Verbesserungen vorgenommen um das Arbeiten zu vereinfachen
Kommunikation
Durch mehrere Moderne Tools kann man hier schnell und einfach kommunizieren. Ebenso ist hier jeder in der Kommunikation immer sehr professionel und konstruktiv mit einandern reden.
Gehalt/Benefits
Für ein Dualstudent ist das Gehalt mehr als fair und es gibt auch Ansporn.
Gleichberechtigung
Hier werden alle gleich behandelt, doch leider noch keine Frau im Team
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie der andere was die AUfgaben angeht. Jeder Tag ist ein Abenteuer und spannend.
Tolles Team, tolle Kunden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wir haben wirklich ein tolles Betriebsklima mit super-zufriedenen Kunden. Wirklich schön sind auch die regelmäßigen Events und Fortbildungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Öffnungszeiten sind sehr lang (okay, wir sind ein Fitnesstudio) - das erfordert gerade bei Ausfällen auch kurzfristige Flexibilität.
Verbesserungsvorschläge
Die Samstags-Teamsitzungen müssten nicht immer am Samstag stattfinden..;-)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht ideal
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Sportliches Angebot darf genutzt werden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- nach der Arbeit noch viele Aufgaben bekommen,die viel freie Zeit verschlungen hat
- kein klarer Ansprechpartner für Sorgen oder Nöte
- die eigene Persönlichkeit wird nicht weiterentwickelt,sondern eingedämmt um den Kunden mit gezielten Aussagen ein besseres Gefühl zu geben
- kein separater Pausenraum
- enormer Erfolgsdruck (Veträge)
Arbeitsatmosphäre
Sehr Profit-orientiert,nur Veträge zählen!
Image
Expansion ist das Hauptziel,das wird wiederum über allem gestellt.
Ob es nun realistisch ist oder nicht
Work-Life-Balance
Freizeit kaum vorhanden,Team-Meetings werden oft auch Sonntags abgehalten (mehrere Stunden!)
Karriere/Weiterbildung
Eigene Persönlichkeit zählt nicht
Kollegenzusammenhalt
Helfen einem weiter und geben viele Tipps
Vorgesetztenverhalten
Kein wirklicher Ansprechpartner zu erkennen
Arbeitsbedingungen
Kein separater Pausen-Raum
Kommunikation
Sehr lückenhaft
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Starke Eingrenzung der Individualität
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Teamzusammenhalt
- Konzept
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- schlechte Kommunikation (Feedback, etc)
- Aufstiegschanchen nicht vorhanden
- sehr flexible Arbeitszeiten