7 Werkstudent:innen bei Körperformen haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
Prima
Image
Filialenabhängig
Gehalt/Benefits
Relative geringe Ausbildungsvergütung aber dafür hat man nach Abschluss der Ausbildung oder des dualen Studiums eine breite Fachkompetenz und Möglichkeiten mit Trainerscheinen etc beruflich weiter zu kommen
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Lehre fürs Leben
Arbeitsatmosphäre
mit den Kollegen*innen und Kund*innen gut; mit Vorgesetzten teils schwierig
unangenehm durch Kameraüberwachung
Image
Das Image bei Kund*innen ist wohl recht gut, da sich alle Trainer mit ihnen immer Mühe geben
Bei ehemaligen Mitarbeitern ist das Image sehr schlecht
Work-Life-Balance
quasi nicht vorhanden, dauernd spontane Schichtplanänderungen , viel Wochenendarbeit
Karriere/Weiterbildung
Inhouse-Schulungen, die nichts kosten, gibt es ab und zu
Gehalt/Benefits
pünktlich ausbezahltes Gehalt, nur leider liegt es an der Minimalgrenze
Kollegenzusammenhalt
im Team ganz gut
Umgang mit älteren Kollegen
langdienende Kollegen werden nicht ausreichend geschätzt und sind deshalb auch kaum vorhanden (hohe Mitarbeiterfluktuation)
Vorgesetztenverhalten
da mangelt es an Ehrlichkeit
Kommunikation
leider nicht immer ganz ehrlich
man kann sich nicht auf Abmachungen verlassen
Interessante Aufgaben
unterschiedliche Menschen zu trainieren ist immer wieder interessant, abwechslungsreiche Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Proaktives Zeit absitzen
Work-Life-Balance
Reges Thema
Karriere/Weiterbildung
Solange es nichts zusätzlich kostet
Gehalt/Benefits
Zwei Sterne weil pünktliche Ausbezahlung ansonsten nein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dienstleister deswegen keine Aussage
Umgang mit älteren Kollegen
Kaum jemand bleibt länger als nach Ausbildungszeit
Vorgesetztenverhalten
Nein, aber Vorgesetzte ändern sich vielleicht in ein zwei Jahren
Arbeitsbedingungen
Man kann gut damit arbeiten
Kommunikation
Vieles erst auf den letzten Moment, im Sinne von was man nicht weiß macht einen nicht heiß
Gleichberechtigung
Ja
Interessante Aufgaben
sehr fair die Arbeitsaufteilung untereinander
Arbeitsatmosphäre
Image
Kollegenzusammenhalt
Traumjob bei Körperformen Schwerte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin 24 Jahre alt und habe trotz das ich eine Ausbildung davor abgebrochen habe, eingestellt. Hier wird mir eine faire Chance gegeben. Endlich gehe ich gerne zur Arbeit, lerne gerne wieder und habe den Traumjob gefunden, hier kann ich Hobby und Beruf verbinden und mein Potential ausschöpfen, da dieses erkannt wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Definitiv nichts.
Verbesserungsvorschläge
So bald ich welche finden sollte sage ich bescheid :D
Arbeitsatmosphäre
Mega Teamklima, eine Führungskraft die sich immer um alles kümmert. Ebenso ist hier der Motivationsfaktor extrem hoch
Image
In dieser Firma würde jeder alles dafür tun das alles läuft es wird maximal Gas gegeben und auch die Leistungsbereitschaft wird immer wieder angekurbelt.
Work-Life-Balance
Manchmal schwer aber diese Arbeitsstelle sorgt dafür das man alles realisieren kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Für ein Ems- Studio sehr Umweltbewusst.
Karriere/Weiterbildung
Diese 5 Sterne sind eigentlich noch viel zu wenig, denn jeder mit Arbeiter wird individuell und maximal geschult und weitergebildet. Dabei wird gezielt auf Stärken und Schwächen eingegangen .
Kollegenzusammenhalt
Definitiv würde jeder hier durchs Feuer für den anderen gehen.
Vorgesetztenverhalten
Sorgt für Motivation auf hohem Niveau und ist immer für jeden da. Zudem lässt er uns an seiner Vision teilhaben und bezieht uns ein. Jeder hat hier von Anfang an die gleiche Vorraussetzung
Arbeitsbedingungen
Alles ist auf dem neusten Stand und wenn nicht wird definitiv dafür gesorgt, ebenso werden immer wieder Verbesserungen vorgenommen um das Arbeiten zu vereinfachen
Kommunikation
Durch mehrere Moderne Tools kann man hier schnell und einfach kommunizieren. Ebenso ist hier jeder in der Kommunikation immer sehr professionel und konstruktiv mit einandern reden.
Gehalt/Benefits
Für ein Dualstudent ist das Gehalt mehr als fair und es gibt auch Ansporn.
Gleichberechtigung
Hier werden alle gleich behandelt, doch leider noch keine Frau im Team
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie der andere was die AUfgaben angeht. Jeder Tag ist ein Abenteuer und spannend.
Nie ohne mein Team ;-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach der kollegiale Zusammenhalt!
Arbeitsatmosphäre
Die besten Arbeitskollegen der Welt :-)
Image
Professionell, Seriös, Anspruchsvoll, Gesundheitsorientiert
Karriere/Weiterbildung
Top! Top! Top!
Gehalt/Benefits
überdurchschnittliches Gehalt + Übernahme meiner Studiengebühren! :-)
Kollegenzusammenhalt
super, nicht nur auf der Arbeit, sondern auch außerhalb
Vorgesetztenverhalten
Immer ansprechbar, immer persönlich zu erreichen, immer bemüht mich weiter zu entwickeln!
Arbeitsbedingungen
uns fehlt es an nichts...
Kommunikation
wir verstehen uns richtig gut
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreicher Arbeitstag mit interessanten Kunden
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich bin verdammt glücklich! Besser geht kaum!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Transparenz, Offenheit, Kritikfähigkeit
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeit macht Spaß! Man hat Freude an der Arbeit und auch vergleichsweise viel Freiheit.
Work-Life-Balance
Da ich ein Dualer Student bin war mir von vorne hinein klar, dass es schwer wird alles unter einen Hut zu bekommen, jedoch könnte es viel schlimmer sein und hängt nicht mit dem Betrieb an sich, sondern vielmehr dem Dualen Studium an sich zusammen.
Karriere/Weiterbildung
Man wächst ständig durch neue Aufgaben, Fortbildungen und Chancen bei Marketing/Promo usw. teilzuhaben. Möglichkeiten bekommt man genug man muss sie nur nutzen
Gehalt/Benefits
Als Dualer Student verdient man natürlich nicht gerade viel jedoch wird das Studium sowie Fortbildungen übernommen was ein guter Kompromiss ist!
Kollegenzusammenhalt
Unser Team ist nicht das größte, umso größer ist jedoch der Zusammenhalt. Man hilft sich gegenseitig wo man kann, tauscht Schichten oder springt mal für jemanden ein, wenn etwas wichtiges ansteht (Klausuren etc.)
Umgang mit älteren Kollegen
In der Branche sind ältere Mitarbeiter selten, bei uns auch nicht vorhanden, jedoch wird jeder gleich behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Mein Chef ist viel für mich da und immer erreichbar. Außerdem gesteht er Fehler und ist immer offen für Kritik. Zu dem bietet er ausreichende Möglichkeiten zu Weiterbildung.
Kommunikation
Die Kommunikation unter Kollegen als auch mit dem Chef läuft super. Alle sind immer erreichbar und helfen bei Unklarheiten oder Fragen. Ab und an gibt es auch Teamsitzungen bei denen nochmal vieles besprochen wird und alles geklärt werden kann.
Gleichberechtigung
Geschlecht ist egal was zählt ist Arbeitsmoral und Leistung!
Interessante Aufgaben
Man bekommt einblicke in alle Bereiche: sei es Marketing, Promotion, Verkauf, Administration und und und!
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gutes arbeitsklima, wenn man alles mitmacht und nichts entgegenzusetzen hat
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 7 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird Körperformen durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten bewertet. 48 der Bewertenden würden Körperformen als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 7 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich Körperformen als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.