Mehrfachbewertung
In Ordnung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Mehr Benefits/Prämien
Mehr offene Wertschätzung den Kollegen gegenüber
Arbeitsatmosphäre
In Ordnung.
Kommunikation
In Ordnung.
Kollegenzusammenhalt
Wenig bis gar nicht. Jeder zieht über jeden her, aber immer nur hinter dem Rücken. Alle lächeln dir ins Gesicht, rammen dir hinten rum aber das Messer rein. Bis auf wenige Ausnahmen :-)
Work-Life-Balance
Schwierig - Jeden 2. Samstag arbeiten. Meistens von 9-18 Uhr.
Vorgesetztenverhalten
Wenn man den richtigen Teamleiter erwischt, sehr gut.
Interessante Aufgaben
Viele „Sonderaufgaben“ möglich.
Gleichberechtigung
Mal mehr, mal weniger.
Umgang mit älteren Kollegen
-
Arbeitsbedingungen
In Ordnung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In Ordnung.
Gehalt/Sozialleistungen
Schlecht für so ein großes Unternehmen. Keinerlei Prämien etc.
Image
-
Karriere/Weiterbildung
-
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen