L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Haustechniker? Finger Weg!

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Stroetmann GV in Werne gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation, schlechtes Gehalt und wenig Zeit fürs Leben. Wer also mit seiner Gesundheit spielen will, nur zu

Verbesserungsvorschläge

Haustechnikerleiter der selbst prallte zu kündigen was jeder wusste und für schlechte Laune sorgte einfach ersetzen durch motivierte Kräfte die das Klima rettet

Kommunikation

Keine Fehlerbesprechung um sie zu ändern. Immer nur ja es passt schon. Dann 1 Tag vor Ende der Probezeit kam ohne Vorahnung ein Gespräch mit dem Chef und die Kündigung. Man hatte keine Zeit sich um zu orientieren oder Fehler zu beheben

Kollegenzusammenhalt

Unter normalen Monteuren lief es sehr gut aber durch den Zusammenhalt mit dem Haustechnikerleiter kam immer nur schlechte Laune auf und man fühlte sich immer allein gelassen.

Work-Life-Balance

Mittwoch früher Feierabend und Freitag umso länger Wochenende muss öfters gearbeitet werden, weil man ja nicht hinterher kommt mit der Arbeit.

Vorgesetztenverhalten

Der Vorgesetzte für die Werkstatt lässt lieber seine Leute arbeiten und sitzt nur am PC. Das für 2 Haustechniker die Bude aufn Kopf fällt ist egal. Resultat: 1 wurde gekündigt und einer hat gekündigt.

Gehalt/Benefits

Naja für die Stunden die man knüppelt kriegt man nicht den Lohn den man wollte. Der Rücken hat dafür gezahlt

Image

Außenstehende und Mitarbeiter haben alle ein schlechtes Licht auf die Firma aber im Endeffekt traut sich keiner was an zu sprechen und wenn man dies tut, dann ist man auf der abschussliste


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Zeit bei uns so negativ erlebt haben.
Die angesprochenen Punkte zu Kommunikation, Führung und Arbeitsbelastung nehmen wir ernst, auch wenn wir einzelne Darstellungen nicht in dieser Form teilen. Kündigungen während der Probezeit erfolgen bei uns nach Abwägung mehrerer Faktoren und werden nicht kurzfristig oder ohne vorherige Gespräche ausgesprochen.

Ein respektvoller Umgang, Teamarbeit und klare Zuständigkeiten sind für uns zentrale Werte, an denen wir unsere Führungskräfte messen. Gleichzeitig erwarten wir von allen Mitarbeitenden Offenheit und konstruktive Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Loading...