Haustechniker? Finger Weg!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Kommunikation, schlechtes Gehalt und wenig Zeit fürs Leben. Wer also mit seiner Gesundheit spielen will, nur zu
Verbesserungsvorschläge
Haustechnikerleiter der selbst prallte zu kündigen was jeder wusste und für schlechte Laune sorgte einfach ersetzen durch motivierte Kräfte die das Klima rettet
Kommunikation
Keine Fehlerbesprechung um sie zu ändern. Immer nur ja es passt schon. Dann 1 Tag vor Ende der Probezeit kam ohne Vorahnung ein Gespräch mit dem Chef und die Kündigung. Man hatte keine Zeit sich um zu orientieren oder Fehler zu beheben
Kollegenzusammenhalt
Unter normalen Monteuren lief es sehr gut aber durch den Zusammenhalt mit dem Haustechnikerleiter kam immer nur schlechte Laune auf und man fühlte sich immer allein gelassen.
Work-Life-Balance
Mittwoch früher Feierabend und Freitag umso länger Wochenende muss öfters gearbeitet werden, weil man ja nicht hinterher kommt mit der Arbeit.
Vorgesetztenverhalten
Der Vorgesetzte für die Werkstatt lässt lieber seine Leute arbeiten und sitzt nur am PC. Das für 2 Haustechniker die Bude aufn Kopf fällt ist egal. Resultat: 1 wurde gekündigt und einer hat gekündigt.
Gehalt/Benefits
Naja für die Stunden die man knüppelt kriegt man nicht den Lohn den man wollte. Der Rücken hat dafür gezahlt
Image
Außenstehende und Mitarbeiter haben alle ein schlechtes Licht auf die Firma aber im Endeffekt traut sich keiner was an zu sprechen und wenn man dies tut, dann ist man auf der abschussliste

