Empfehlung geht raus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird als Person sehr wertgeschätzt und ist Teil des Teams. Es herrschen flache Hierachien und die Kommunikation erfolgt über den kurzen Dienstweg. Außerdem ist es ein sehr kollegiales miteinander. Man erhält schnell Verantwortung und darf Tätigkeiten für Bereiche übernehmen. Insgesamt kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die Ausbilder
Immer hilfsbereit, guter Austausch und man kann über jedes Anliegen sprechen
Spaßfaktor
Der Arbeitsalltag wird nie langweilig und ich fahre gerne zur Arbeit
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben werden gut erklärt und ich darf Verantwortung übernehmen. Das selbstständige Arbeiten gefällt mir sehr gut.
Variation
Je nach Bereich hat man wiederkehrende Aufgaben
Respekt
Jede Person wird respektvoll behandelt.
Karrierechancen
Sehr gute Übernahmechancen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes miteinander
Ausbildungsvergütung
Tariflich gebunden und die Höhe der Vergütung ist sehr solide.
Arbeitszeiten
Ich habe die Möglichkeit Gleitzeit zu machen, also kann mir flexibel meine Arbeitszeit einteilen

