L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Empfehlung geht raus

4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann bei Stroetmann Tiernahrung GmbH & Co. KG in Münster gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man wird als Person sehr wertgeschätzt und ist Teil des Teams. Es herrschen flache Hierachien und die Kommunikation erfolgt über den kurzen Dienstweg. Außerdem ist es ein sehr kollegiales miteinander. Man erhält schnell Verantwortung und darf Tätigkeiten für Bereiche übernehmen. Insgesamt kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Ausbilder

Immer hilfsbereit, guter Austausch und man kann über jedes Anliegen sprechen

Spaßfaktor

Der Arbeitsalltag wird nie langweilig und ich fahre gerne zur Arbeit

Aufgaben/Tätigkeiten

Die Aufgaben werden gut erklärt und ich darf Verantwortung übernehmen. Das selbstständige Arbeiten gefällt mir sehr gut.

Variation

Je nach Bereich hat man wiederkehrende Aufgaben

Respekt

Jede Person wird respektvoll behandelt.

Karrierechancen

Sehr gute Übernahmechancen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsatmosphäre

Sehr gutes miteinander

Ausbildungsvergütung

Tariflich gebunden und die Höhe der Vergütung ist sehr solide.

Arbeitszeiten

Ich habe die Möglichkeit Gleitzeit zu machen, also kann mir flexibel meine Arbeitszeit einteilen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass du dich während deiner Ausbildung so wohlgefühlt hast und besonders die Zusammenarbeit, Wertschätzung und eigenverantwortliche Arbeit hervorhebst.

Dein Lob geben wir gerne an unsere Ausbilder weiter. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team von L. Stroetmann

Loading...