Machtmissbrauch und bossing
Gut am Arbeitgeber finde ich
die falsche positive berwertung die den ruf noch retten solle
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
der BR reden alles unter Kollegen weiter, gehemnisse werden nicht bewart und nur im sinne der Firma gehandelt nicht das kollegen
Verbesserungsvorschläge
sozialer und menschlicher werden nicht jeder ist maschiene
Arbeitsatmosphäre
funktionieren, nicht quatschen wer steht kostet geld
Kommunikation
Kritik wird persöhnlich genommen. Reden funktionert hinter dem rücken zur chefin
Kollegenzusammenhalt
Jeder reden und will gegen jeden was in der hand haben um vor der chefin zu glänzen
Work-Life-Balance
Geregelte zeiten mit Überstunden und selten pünktlich feierabend ganzen tag weg, man kann kein termine mache
Vorgesetztenverhalten
arogant und von oben herab respektlos manchma, haben ihr lieblinge
Interessante Aufgaben
würde es geben aber schein ja alle nicht gut genug zu sein
Gleichberechtigung
man versucht es
Umgang mit älteren Kollegen
wird gleiche leistung erwartet wie von jüngeren ausser BR darf rauchen und machen was will
Arbeitsbedingungen
alles veraltet, alte geräte und maschiene
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut versucht
Gehalt/Benefits
gehalt ok aber nicht branchen typisch
Image
leider weck
Karriere/Weiterbildung
wenn man bei vorgesetzte schleimt klappt es sogar

