L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Machtmissbrauch und bossing

1,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Stroetmann GV in Werne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die falsche positive berwertung die den ruf noch retten solle

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

der BR reden alles unter Kollegen weiter, gehemnisse werden nicht bewart und nur im sinne der Firma gehandelt nicht das kollegen

Verbesserungsvorschläge

sozialer und menschlicher werden nicht jeder ist maschiene

Arbeitsatmosphäre

funktionieren, nicht quatschen wer steht kostet geld

Kommunikation

Kritik wird persöhnlich genommen. Reden funktionert hinter dem rücken zur chefin

Kollegenzusammenhalt

Jeder reden und will gegen jeden was in der hand haben um vor der chefin zu glänzen

Work-Life-Balance

Geregelte zeiten mit Überstunden und selten pünktlich feierabend ganzen tag weg, man kann kein termine mache

Vorgesetztenverhalten

arogant und von oben herab respektlos manchma, haben ihr lieblinge

Interessante Aufgaben

würde es geben aber schein ja alle nicht gut genug zu sein

Gleichberechtigung

man versucht es

Umgang mit älteren Kollegen

wird gleiche leistung erwartet wie von jüngeren ausser BR darf rauchen und machen was will

Arbeitsbedingungen

alles veraltet, alte geräte und maschiene

Umwelt-/Sozialbewusstsein

gut versucht

Gehalt/Benefits

gehalt ok aber nicht branchen typisch

Image

leider weck

Karriere/Weiterbildung

wenn man bei vorgesetzte schleimt klappt es sogar

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Rückmeldungen dieser Art zur Kenntnis und beziehen sie in unsere laufende Betrachtung von Arbeitsabläufen, Kommunikation und Arbeitsbedingungen ein.

Loading...