L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

„Langjähriger Mitarbeiter mit durchweg positiven Erfahrungen“

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei L. Stroetmann Großverbraucher GmbH & Co. KG in Werne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich kann die hier geschilderten negativen Erfahrungen aus meiner über zehnjährigen Zugehörigkeit zum Unternehmen in keiner Weise bestätigen. Für mich ist dieser Arbeitgeber das Beste, was mir beruflich passieren konnte.

Arbeitsatmosphäre

Ich erlebe die Arbeitsatmosphäre als offen, respektvoll und kollegial. Der Umgang untereinander ist freundlich und geprägt von Vertrauen. Gespräche unter Kolleg*innen sind selbstverständlich und gewünscht. Von Angst oder negativen Konsequenzen kann ich aus meiner langjährigen Erfahrung absolut nicht berichten.

Kommunikation

Ich erlebe die Kommunikation als direkt, offen und lösungsorientiert. Informationen werden weitergegeben und bei Unklarheiten kann man jederzeit nachfragen. Für mich funktioniert der Austausch über alle Ebenen hinweg sehr gut.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist einer der Hauptgründe, warum ich so gerne hier arbeite. Viele Mitarbeitende sind seit Jahren im Unternehmen, was für mich klar für ein gutes Miteinander spricht. Unterstützung und gegenseitiger Respekt gehören zum Alltag.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist für mich gegeben. Natürlich gibt es Phasen mit höherer Arbeitsbelastung – das kenne ich aus jedem verantwortungsvollen Job. Gleichzeitig wird auf persönliche Bedürfnisse Rücksicht genommen, Absprachen sind möglich und Flexibilität wird gelebt, wenn man offen kommuniziert.

Vorgesetztenverhalten

Die Geschäftsführung, also meine direkten Vorgesetzten haben jederzeit ein offenes Ohr. Ich fühle mich ernst genommen, wertgeschätzt und fair behandelt. Entscheidungen werden erklärt und sind für mich nachvollziehbar. Gerade diese offene Art der Führung ist für mich einer der größten Pluspunkte dieses Arbeitgebers.

Interessante Aufgaben

Meine Aufgaben sind abwechslungsreich, verantwortungsvoll und bieten Gestaltungsspielraum. Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht und wird geschätzt. Daher kann ich die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen!

Gleichberechtigung

zu 10000%. Gleichberechtigung wird aus meiner Sicht gelebt. Leistung, Engagement und Haltung zählen – unabhängig von persönlichen Beziehungen oder anderen Faktoren.

Umgang mit älteren Kollegen

Hier wird besonders Wert drauf gelegt. Das können die Kollegen defintiv bestätigen. Ich erlebe einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit Kolleg*innen aller Altersgruppen. Erfahrung wird geschätzt und nicht ausgegrenzt.

Arbeitsbedingungen

Meine Arbeitsbedingungen empfinde ich als gut und zeitgemäß. Ich kann mich auf meine Aufgaben konzentrieren und bekomme die notwendige Unterstützung, um meine Arbeit gut zu erledigen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nach meinem Empfinden wird verantwortungsbewusst gehandelt – sowohl im Umgang mit Ressourcen als auch im sozialen Miteinander. Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Themen, die ernst genommen werden.

Gehalt/Benefits

Ich habe über die Jahre viele Entwicklungsmöglichkeiten erlebt – fachlich wie persönlich. Engagement wird gesehen und honoriert. Weiterbildung ist möglich und wird unterstützt, wenn man Eigeninitiative zeigt. From Zero to Hero :-)

Image

Das Unternehmen tritt nach außen wie nach innen professionell und partnerschaftlich auf. Kooperationspartner werden respektvoll behandelt und langfristige Beziehungen stehen klar im Fokus. Arroganz oder Herablassung habe ich in den 10 Jahren nicht erlebt.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe über die Jahre viele Entwicklungsmöglichkeiten erlebt – fachlich wie persönlich. Engagement wird gesehen und honoriert. Weiterbildung ist möglich und wird unterstützt, wenn man Eigeninitiative zeigt.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...