Mehrfachbewertung
Bin sehr zufrieden !
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei L. Stroetmann Grossmärkte Gmbh&Co.KG in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles, sonst wäre ich nicht mehr da
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige Kollegen meckern und das wird geduldet
Arbeitsatmosphäre
Familiäre
Kommunikation
Alle nett
Kollegenzusammenhalt
Einige sind unkollegial
Work-Life-Balance
Keine Überstunden, Freizeit gut planbar und Urlaub auch
Vorgesetztenverhalten
Kollegial immer ansprechbar
Interessante Aufgaben
Nette Kunden
Gleichberechtigung
Alle sind gleich
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Unterschiede
Arbeitsbedingungen
Befriedigend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok
Gehalt/Benefits
Tarif
Image
Unterschiedlich
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

