Schlimmster Arbeitgeber in meiner beruflichen Laufbahn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mittlerweile nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles! Ich kann wirklich jeden nur nahe Legen dort nicht zu arbeiten. Hoffe für meine ehemaligen Kollegen das auch sie was anderes finden.
Verbesserungsvorschläge
Die gesamte Leitung und Führung sollten geschult werden wie man heutzutage Mitarbeiter führt und leitet. Dieser Umgang mit Mitarbeiter ist wie vor 100 Jahren. Druck und Angst steht auf der Tagesordnung.
Arbeitsatmosphäre
Druck, Druck und nochmals Druck
Kommunikation
Es wird nur das gehört, was gehört werden will.
Kollegenzusammenhalt
Eigentlich arbeitet jeder für sich. Unter langjährigen Kollegen ist es etwas besser.
Work-Life-Balance
So was gibt es hier nicht. Wenn man seine Schicht antritt weiß man nie wann man Feierabend hat.
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch schlecht. Es wird geschrien, Druck aufgebaut, gedroht und beleidigt.
Interessante Aufgaben
Eintönige Arbeit, ohne große Anforderungen
Gleichberechtigung
Frauen ziehen immer den kürzeren
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzung für langjährige Mitarbeiter gibt es nicht
Arbeitsbedingungen
Veraltete Technik die oft nicht funktioniert und alte Maschinen.
Gehalt/Benefits
Branchenüblich sehr schlecht
Image
Hatte mal einen sehr guten Ruf, der aber nicht bestätigt wurde. Würde jedem abraten hier anzufangen.
Karriere/Weiterbildung
Ausgesuchte „Lieblinge“ werden gefördert, aber auch nur solange wie sie machen was sie gesagt bekommen.

