L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Schlimmster Arbeitgeber in meiner beruflichen Laufbahn

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei l.stroetmann lebensmittel gmbh & co kg in Münster gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mittlerweile nichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles! Ich kann wirklich jeden nur nahe Legen dort nicht zu arbeiten. Hoffe für meine ehemaligen Kollegen das auch sie was anderes finden.

Verbesserungsvorschläge

Die gesamte Leitung und Führung sollten geschult werden wie man heutzutage Mitarbeiter führt und leitet. Dieser Umgang mit Mitarbeiter ist wie vor 100 Jahren. Druck und Angst steht auf der Tagesordnung.

Arbeitsatmosphäre

Druck, Druck und nochmals Druck

Kommunikation

Es wird nur das gehört, was gehört werden will.

Kollegenzusammenhalt

Eigentlich arbeitet jeder für sich. Unter langjährigen Kollegen ist es etwas besser.

Work-Life-Balance

So was gibt es hier nicht. Wenn man seine Schicht antritt weiß man nie wann man Feierabend hat.

Vorgesetztenverhalten

Unterirdisch schlecht. Es wird geschrien, Druck aufgebaut, gedroht und beleidigt.

Interessante Aufgaben

Eintönige Arbeit, ohne große Anforderungen

Gleichberechtigung

Frauen ziehen immer den kürzeren

Umgang mit älteren Kollegen

Wertschätzung für langjährige Mitarbeiter gibt es nicht

Arbeitsbedingungen

Veraltete Technik die oft nicht funktioniert und alte Maschinen.

Gehalt/Benefits

Branchenüblich sehr schlecht

Image

Hatte mal einen sehr guten Ruf, der aber nicht bestätigt wurde. Würde jedem abraten hier anzufangen.

Karriere/Weiterbildung

Ausgesuchte „Lieblinge“ werden gefördert, aber auch nur solange wie sie machen was sie gesagt bekommen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Liebe Es-Kollegin,
lieber Ex-Kollege,

es ist schade zu hören, dass die Erfahrungen in unserem Unternehmen so negativ waren.
Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Das Stroetmann-Personalteam

Loading...