Keine Worte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jobrad
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lies oben nach
Verbesserungsvorschläge
Hinterfragt eure Vorgesetzten an der Front und vorallem diese 2 Herren und diese eine Dame.
Das sind diejenigen, die für Probleme in den Märkten verantwortlich gemacht werden müssten.
Seitdem dieses Trio an der Macht ist, verlassen , aufgrund der oben beschriebenen Gründe, Leistungsträger das Unternehmen.
Wann merkt ihr das endlich? LIEBER CEO HINTERFRAGE ENDLICH DIE AUSSAGEN DEINER DACKEL
Arbeitsatmosphäre
Durch bestimmte Vorgesetzte aus der Zentrale ist die Stimmung immer angespannt. Man muss aufpassen, was man sagt, es wird von diesen 2 Herren und dieser einen Damen immer gerne zum eigenen Vorteil verdreht oder als Lüge hingestellt. Auch ne Methode sich nicht zu hinterfragen. Der Vorteil ,den diese 3 haben, ist, dass die Obrigkeit in der Zentrale sich nicht wirklich für die Belange der Mitarbeiter interessieren und deswegen die Aussagen dieser 3 nie hinterfragen. Egal , was die erzählen, es wird nie hinterfragt. Es wird auch nie ein Gespräch mit dem einfachen Mitarbeiter geführt, um mal seine Version zu hören, dieser wird eher in eine Schublade gesteckt, aufgrund der Aussagen dieser 3 Personen. Das sind Führungspflaumen, die die Schuld auf andere schieben und die kommen immer damit durch.
Schwaches Führen!!
Kommunikation
Informationen werden bewusst einbehalten, um seine MA klein zu halten, damit man selbst glänzen kann.
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen sehen es wie ich, doch keiner macht den Mund auf, aus Angst vor Konsequenzen.
Weil, die 3 Personen Tatsachen gerne zu ihrem Vorteil verdrehen und nie hinterfragt werden.
Work-Life-Balance
Altes Konzept führt nicht zu neuen Erfolgen
Vorgesetztenverhalten
Unterste Schiene. Arroganz, Ignoranz, Lügen , intrigantes Verhalten.
Diffamieren statt zu führen
Interessante Aufgaben
Stupide Aufgaben
Gleichberechtigung
Lieblinge oder Schleimer werden gehypt, der Rest klein gehalten
Umgang mit älteren Kollegen
Am besten sollen diese das Unternehmen verlassen. Leisten nicht genug. Einfach lächerlich!
Gehalt/Benefits
Tarif aber ja nicht mehr
Image
War mal besser
Karriere/Weiterbildung
Nur Lieblinge werden gefördert

