L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Widerlicher Umgang

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stroetmann Großmarkt Münster in Münster gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

War mal ein Familienunternehmen, Zeiten ändern sich ok, aber in welche Richtung?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie am Anfang geschrieben, dieses Büro zudem nur der innere Kreis Zutritt hat.
Wären diese Personen nicht da, würde einiges anders laufen.

Verbesserungsvorschläge

Im C+C Markt gründlich aufräumen.
Vielleicht mal Leute fragen die schon weg sind.
Leute die keine Angst mehr haben müssen vor den Auswirkungen ihrer Aussagen.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist geprägt von Angst und unterirdischen Benehmen von Vorgesetzten.

Kleiner Tip:
Wenn unsere Vorgesetzten und der bekannte Rest schon über Leute lästern, dann macht besser das Fenster zu.
Zufällig vor einigen Tagen auf einen Bekannten nach Feierabend vor dem berühmten Büro gewartet.
Am rauchen und am hören, danke dafür!

Es wurde über einige Personen im Unternehmen gelästert.
Wortstark,unter der Gürtellinie,abwertig!

Ist wohl normal dort.

Anmerkung:
Meine Bewertung wurde durch das Unternehmen gemeldet und es mussten einige Wörter entfernt werden.
Die Wahrheit tut weh!

Kommunikation

Gibt es die?
Die üblichen Verdächtigen meinen dass sie es sind.
Wir haben hier nicht einen Chef, wir haben direkt fünf!
Da sagt einer dem anderen was wir zutun haben.

Kollegenzusammenhalt

Man hält irgendwie zusammen, Zeiten ändern das aber leider auch.Man überlegt zweimal wem man was sagt.

Work-Life-Balance

Früh und Spätschicht.
Tauschen stellt sich eher schwierig da.

Vorgesetztenverhalten

Man könnte hier viel schreiben daher nur Stichpunkte.

-unfair
-unreif
-nicht reflektiert
-egoistisch
-eigensinnig
-jähzornig
-herabwürdigend
-herablassend
-hinterhältig
-fehlende Wertschätzung
-ignorieren
-persönlich werden
-arrogant
-nicht modern
-unklare Anweisungen
-Schuldzuweisungen
-denunzierend

Interessante Aufgaben

Regale auffüllen
Bestellungen machen

Gleichberechtigung

Hier gibt es Leute die sind gleicher als andere.
Traurig, jeder weiß wen man meint!

Umgang mit älteren Kollegen

Von vorne nett, dann geht die Tür zu und man hört ausversehen was wirklich gedacht wird.

Ich bin jetzt noch schockiert.

Arbeitsbedingungen

E-Stappler, Laptop, PC.
Alles in allem ausreichend aber nicht modern.

Gehalt/Sozialleistungen

Tarif + Urlaubs - Weihnachtsgeld

Image

Kann wohl nicht so gut sein wenn alle kündigen und der Rest sucht!

Karriere/Weiterbildung

Nicht für uns im C+C Markt.
Also uns Regalauffüller, andere haben da bestimmt Chancen.

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...