L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Arbeitgeber für die Zukunft

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Stroetmann GV in Werne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das in diesem Unternehmen jeder Menschlich ist und hoffentlich bleibt. Hinzu freut es mich jedes mal aufs neue, dass hier nicht in Problemen, sondern in Lösungen gedacht wird.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Mein derzeitiges Büro
- Die Sanitär Bereiche

Verbesserungsvorschläge

Duschen für die Gewerblichen Mitarbeiter zur Verfügung stellen

Arbeitsatmosphäre

Aus meiner Sicht, braucht man hier nicht sehr viel hinein schreiben, wenn man wie ich, seit 8 Jahren gerne zur Arbeit kommt. Ein harmonisches untereinander vom Geschäftsführer bis zur Reinigungskraft gibt mir ein positives Gefühl, am Morgen zur Arbeit zu kommen.

Kommunikation

Die Kommunikation im Unternehmen erfolgt klar und deutlich. Einizges Kriterium aus meiner Sicht, sind die Endlos langen E-Mail verkehre, die aus meiner Sicht schneller über das Telefon oder dem direkten Kontakt zum Mitarbeiter geregelt werden könnten.

Kollegenzusammenhalt

Ich konnte bisher nur positives mitnehmen. Selbst in privaten schwierigkeiten wurde ich vom Geschäftsführer bis hin zum Kommissionierer Unterstützt.

Work-Life-Balance

Ich denke, dass jeder mich kennt, sagen würde dass ich ein parade Beispiel dafür bin. Angefangen als Körperliche Ruine, konnte ich mich auch aufgrund von den Arbeitszeiten zu einem sportlichen Jungen Mann entwickeln.

Vorgesetztenverhalten

Absolut respektvoll, ehrlich, direkt, klar in der Kommunikation und vor allem auch mal für einen Spaß zu haben.

Interessante Aufgaben

Dieses Unternehmen steht zum Glück niemals still, weshalb es hier auch nicht langweilig wird. Täglich steht man vor neuen Aufgaben, die den Arbeitstag manchmal sogar ein wenig zu schnell vorbeigehen lässt.

Gleichberechtigung

Leider fällt es ab und an nicht direkt auf, wenn sich ein (Kollege) nicht direkt an die Arbeit macht und die Lange Bank nutzt. Ich selbst musste genau aus diesem Grund schon oftmals Arbeiten von anderen Mitarbeitern übernehmen und umsetzen.

Umgang mit älteren Kollegen

Aus meiner Sicht handelt das Unternehmen hier immer wieder richtig. Wir hatten vor allem im Lager schon den ein oder anderen Fall, wo ein Mitarbeiter aufgrund seines alters oder auch aufgrund von körperlichen Einschränkungen seinen eigentlichen Job nicht mehr ausführen konnte. Hier wurde immer eine Interne Lösung geschaffen.

Arbeitsbedingungen

Mein Hauptarbeitsplatz ist eher Grau und ohne Tageslicht, was vor allem im Sommer ein wenig aufs Gemüt schlägt. Gottseidank wird aber das komplette Unternehmen umgebaut, sodass ein Ende ich Sicht ist.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir arbeiten mit mehreren Tafeln zusammen, um so wenig wie möglich zu entsorgen.

Gehalt/Benefits

Es kann immer mehr sein :D

Image

Leider gibt es immer wieder Menschen, die das Unternehmen verlassen, und nachträglich nachtreten müssen (wieso auch immer). Grundsätzlich würde ich aber behaupten, da es auch immer wieder Menschen gibt, die zurück ins Unternehmen kehren, dass das Image eher positiv ist.

Karriere/Weiterbildung

Freie Stellen im Unternehmen, werden versucht Intern zu besetzen. Sobald Potenzial erkannt wird, wird dieses auch gefördert (Danke nochmal)

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...