L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

L.Stroetmann? Immer wieder!

4,7
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei stroetmann in Werne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten! Hier scheitert es nicht an Mitteln und Wegen sich aktiv einzubringen.

Arbeitsatmosphäre

Im Logistikbereich herrscht eine sehr angenehme und vertraute Arbeitsatmosphäre.

Kommunikation

Es finden regelmäßig Teambesprechungen statt, damit alle den selben Kenntnisstand haben.

Kollegenzusammenhalt

Im Führungsteam der Logistik herrscht ein guter Zusammenhalt. Man hilft sich untereinander und hat Respekt vor der Arbeit des Anderen.

Work-Life-Balance

Mein vorheriger Arbeitgeber war eine große Spedition, bei der eine +60 Stundenwoche keine Seltenheit war, weswegen ich zu schätzen weiß, was ein kurzer Arbeitsweg bedeutet und Vorgesetzte zuhaben, welche darauf achten, dass die Arbeit nicht überhand nimmt!

Vorgesetztenverhalten

Sehr flache Hierarchien! Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr und finden stets eine Lösung, auch wenn es mal ein privates Problem gibt. Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Interessante Aufgaben

Das operative Tagesgeschäft bringt jeden Tag neue interessante Aufgaben mit sich!

Arbeitsbedingungen

Die Büros sind teilweise veraltet. Jedoch muss man sagen, dass jetzt große Umbaumaßnahmen stattfinden um Gebäude und Büros zu modernisieren.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird auf Energieeffizienz geachtet und im Bereich Fuhrpark arbeitet man mit Fahrernoten, welche sich aus ökologischem Fahren ergibt.

Image

Sehr gutes Image! Hier ist man nicht nur eine Personalnummer! Wer dies anders sieht, soll sich mal auf Konzernebene bewegen.

Karriere/Weiterbildung

Wer sich Weiterbilden möchte, wird nicht dran gehindert.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...