L.Stroetmann? Immer wieder!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten! Hier scheitert es nicht an Mitteln und Wegen sich aktiv einzubringen.
Arbeitsatmosphäre
Im Logistikbereich herrscht eine sehr angenehme und vertraute Arbeitsatmosphäre.
Kommunikation
Es finden regelmäßig Teambesprechungen statt, damit alle den selben Kenntnisstand haben.
Kollegenzusammenhalt
Im Führungsteam der Logistik herrscht ein guter Zusammenhalt. Man hilft sich untereinander und hat Respekt vor der Arbeit des Anderen.
Work-Life-Balance
Mein vorheriger Arbeitgeber war eine große Spedition, bei der eine +60 Stundenwoche keine Seltenheit war, weswegen ich zu schätzen weiß, was ein kurzer Arbeitsweg bedeutet und Vorgesetzte zuhaben, welche darauf achten, dass die Arbeit nicht überhand nimmt!
Vorgesetztenverhalten
Sehr flache Hierarchien! Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr und finden stets eine Lösung, auch wenn es mal ein privates Problem gibt. Hier steht der Mensch im Vordergrund!
Interessante Aufgaben
Das operative Tagesgeschäft bringt jeden Tag neue interessante Aufgaben mit sich!
Arbeitsbedingungen
Die Büros sind teilweise veraltet. Jedoch muss man sagen, dass jetzt große Umbaumaßnahmen stattfinden um Gebäude und Büros zu modernisieren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf Energieeffizienz geachtet und im Bereich Fuhrpark arbeitet man mit Fahrernoten, welche sich aus ökologischem Fahren ergibt.
Image
Sehr gutes Image! Hier ist man nicht nur eine Personalnummer! Wer dies anders sieht, soll sich mal auf Konzernebene bewegen.
Karriere/Weiterbildung
Wer sich Weiterbilden möchte, wird nicht dran gehindert.

