Danke nein!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Urlaub, Feierabend und mein Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
An der Antwort der Geschäftsleitung sieht man direkt wie lost dieses Unternehmen ist.
"Persönliche Abwertungen oder Diffamierungen einzelner Kolleginnen und Kollegen entsprechen allerdings nicht unserem respektvollen Miteinander, daher können wir darauf nicht eingehen"
Wenn die Wahrheit weh tut seid ihr selber schuld.
Ausserdem hat niemand hier jemanden diffamiert, ausser euer Führungspersonal die Menschen im C&C.
Durch und durch ist dieser Arbeitgeber!
Von oben bis unten, von links nach rechts....
Was hilft, Bewerbungen schreiben, vielleicht hat jemand Mitleid!
Verbesserungsvorschläge
Schmeißt die Gang raus und holt zwei drei wieder zurück!
Arbeitsatmosphäre
Geprägt durch Angst und Missverständnissen.
Kommunikation
Gibt es nicht.
Kollegenzusammenhalt
Ein kleiner teil hält zusammen
Work-Life-Balance
Schlafen Regale einräumen Essen das Tag für Tag
Vorgesetztenverhalten
So gut das sie einige der besten Mitarbeiter zu der Konkurrenz gehen lässt.
Interessante Aufgaben
Den Laden hält nichts interessantes mehr zusammen
Gleichberechtigung
Wir wissen alle hier wie "gleich" wir alle sind! Einige sind GLEICHWICHTIG und die anderen sind GLEICHUNWICHTIG
Umgang mit älteren Kollegen
Geht
Arbeitsbedingungen
Alt
Bröckelnd
Gehalt/Benefits
Karriere
Für wen?
Image
Völlig kaputt und jeder weiß es!
Wir schaffen gar nichts mehr im C&C
Karriere/Weiterbildung
Karriere????
Dafür habe ich den falschen Namen!

