L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Danke nein!

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei l.stroetmann grosshandel,münster in Münster gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Urlaub, Feierabend und mein Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

An der Antwort der Geschäftsleitung sieht man direkt wie lost dieses Unternehmen ist.

"Persönliche Abwertungen oder Diffamierungen einzelner Kolleginnen und Kollegen entsprechen allerdings nicht unserem respektvollen Miteinander, daher können wir darauf nicht eingehen"

Wenn die Wahrheit weh tut seid ihr selber schuld.
Ausserdem hat niemand hier jemanden diffamiert, ausser euer Führungspersonal die Menschen im C&C.
Durch und durch ist dieser Arbeitgeber!

Von oben bis unten, von links nach rechts....

Was hilft, Bewerbungen schreiben, vielleicht hat jemand Mitleid!

Verbesserungsvorschläge

Schmeißt die Gang raus und holt zwei drei wieder zurück!

Arbeitsatmosphäre

Geprägt durch Angst und Missverständnissen.

Kommunikation

Gibt es nicht.

Kollegenzusammenhalt

Ein kleiner teil hält zusammen

Work-Life-Balance

Schlafen Regale einräumen Essen das Tag für Tag

Vorgesetztenverhalten

So gut das sie einige der besten Mitarbeiter zu der Konkurrenz gehen lässt.

Interessante Aufgaben

Den Laden hält nichts interessantes mehr zusammen

Gleichberechtigung

Wir wissen alle hier wie "gleich" wir alle sind! Einige sind GLEICHWICHTIG und die anderen sind GLEICHUNWICHTIG

Umgang mit älteren Kollegen

Geht

Arbeitsbedingungen

Alt
Bröckelnd

Gehalt/Benefits

Karriere
Für wen?

Image

Völlig kaputt und jeder weiß es!
Wir schaffen gar nichts mehr im C&C

Karriere/Weiterbildung

Karriere????
Dafür habe ich den falschen Namen!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

2Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Hinweise aus allen Perspektiven sehr, da sie uns helfen, unsere Zusammenarbeit und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern jedoch, dass du dich für eine anonyme Rückmeldung entschieden hast, denn konstruktiver Dialog ermöglicht oft die besten Lösungen. Offenheit und direkte Kommunikation sind für die angestrebte Weiterentwicklung von zentraler Bedeutung.

Gleichzeitig ist uns bewusst, dass es nicht immer möglich ist, alle Erwartungen gleichzeitig zu erfüllen. Wir setzen alles daran, Anliegen bestmöglich zu berücksichtigen und stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Persönliche Abwertungen oder Diffamierungen einzelner Kolleginnen und Kollegen entsprechen allerdings nicht unserem respektvollen Miteinander, daher können wir darauf nicht eingehen.

Viele Grüße vom
L. Stroetmann Personalteam

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...