L. Stroetmann Unternehmensgruppe Logo

L. 
Stroetmann 
Unternehmensgruppe
Bewertung

Schlechter Arbeitgeber

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 bei stroetmann in Werne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein paar wenige Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das gesamte Unternehmen, besonders aber in Werne. Die Verhältnisse sind echt kaum auszuhalten und ich würde niemandem empfehlen dort anzufangen.

Verbesserungsvorschläge

Mal das Grundgedanken der Führung komplett überarbeiten.

Arbeitsatmosphäre

Sehr schlechtes Betriebsklima. Jeder gegen jeden.

Kommunikation

Keine Struktur, die eine Abteilung weiß nicht, was die andere macht, keine Absprachen.

Kollegenzusammenhalt

nicht vorhanden. Jeder "kämpft" für sich

Work-Life-Balance

Wenn man pünktlich kommt und pünktlich geht wird man schon schief angeguckt.

Vorgesetztenverhalten

Chooleriker. Man darf keine eigene Meinung vertreten, sonst gehts rund. Immer nur " ja und amen" und in den Hintern kriechen ist gern gesehen.

Interessante Aufgaben

Keine Mitgestaltungsmöglichkeiten, alles nach Vorgaben.

Umgang mit älteren Kollegen

nicht, dass ich wüsste

Karriere/Weiterbildung

Wenn man den komischen Anforderungen entspricht und die Marionette spielt ist das möglich.


Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung L. Stroetmann UnternehmensgruppeAssistentin der Geschäftsleitung

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erfahrungen so negativ wahrgenommen haben. Ihre Hinweise zu Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Führung nehmen wir ernst und nutzen sie, um uns weiter zu verbessern.
Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Loading...