Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein paar wenige Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das gesamte Unternehmen, besonders aber in Werne. Die Verhältnisse sind echt kaum auszuhalten und ich würde niemandem empfehlen dort anzufangen.
Verbesserungsvorschläge
Mal das Grundgedanken der Führung komplett überarbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Sehr schlechtes Betriebsklima. Jeder gegen jeden.
Kommunikation
Keine Struktur, die eine Abteilung weiß nicht, was die andere macht, keine Absprachen.
Kollegenzusammenhalt
nicht vorhanden. Jeder "kämpft" für sich
Work-Life-Balance
Wenn man pünktlich kommt und pünktlich geht wird man schon schief angeguckt.
Vorgesetztenverhalten
Chooleriker. Man darf keine eigene Meinung vertreten, sonst gehts rund. Immer nur " ja und amen" und in den Hintern kriechen ist gern gesehen.
Interessante Aufgaben
Keine Mitgestaltungsmöglichkeiten, alles nach Vorgaben.
Umgang mit älteren Kollegen
nicht, dass ich wüsste
Karriere/Weiterbildung
Wenn man den komischen Anforderungen entspricht und die Marionette spielt ist das möglich.

